An 12er Kupplungsflüssigkeit wechseln

Diskutiere An 12er Kupplungsflüssigkeit wechseln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; LM 1800 hätte ich einen 5l-Kanister günstig abzugeben (1Jahr alt, Verschluss mal geöffnet, aber Kanister noch absolut unbenutzt).
hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
LM 1800 hätte ich einen 5l-Kanister günstig abzugeben (1Jahr alt, Verschluss mal geöffnet, aber Kanister noch absolut unbenutzt).

Thema:

An 12er Kupplungsflüssigkeit wechseln

An 12er Kupplungsflüssigkeit wechseln - Ähnliche Themen

• Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS

Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten! Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern. Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
  • 12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....

12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig... 500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO Schönes Wochenende!
  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic. - Ähnliche Themen

• Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS

Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten! Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern. Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
  • 12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....

12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig... 500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO Schönes Wochenende!
  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Oben