An 12er Kupplungsflüssigkeit wechseln
Diskutiere An 12er Kupplungsflüssigkeit wechseln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; LM 1800 hätte ich einen 5l-Kanister günstig abzugeben (1Jahr alt, Verschluss mal geöffnet, aber Kanister noch absolut unbenutzt).
hdo
LM 1800 hätte ich einen 5l-Kanister günstig abzugeben (1Jahr alt, Verschluss mal geöffnet, aber Kanister noch absolut unbenutzt).
Thema:
An 12er Kupplungsflüssigkeit wechseln
Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten!
Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern.
Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig...
500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO
Schönes Wochenende!
12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander,
bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr;
Welche...
12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander,
die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar.
Ich hab dieses Foto gesehen
und frage mich gibt es die wirklich?
Finde die mega.
12er Motor?
"Neue Technik"...
Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten!
Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern.
Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig...
500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO
Schönes Wochenende!
12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander,
bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr;
Welche...
12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander,
die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar.
Ich hab dieses Foto gesehen
und frage mich gibt es die wirklich?
Finde die mega.
12er Motor?
"Neue Technik"...