Mal ganz ohne die anderen Kommentare zu beachten, aber eventuell etwas zu wiederholen.
Das Mädel hatte doch gar keine Chance, das wurde mit 17 entdeckt und seither war es in einer Welt die nicht der Realität entsprang und das in einer Phase in welcher man normalerweise sein Charakter manifestiert...
Und dazu kam noch der ständige Druck von Presse und Fan's. Von den Notgeilen Affen die Sie 24h Überwachen und auf ein Fehltritt hoffen, da würde fast jeder Wahnsinnig werden und zur Flasche greifen oder dergleichen..
So und jetzt noch ganz fix zum Thema Drogen.
Lustig finde ich Sprüche wie: Ich nehme keine Drogen...und mein Kasten Pils hält 4 Wochen
Zum Wegschießen sind solche Sprüche, nur weil es Legal ist, sei es keine Droge oder wie?
Ich gebe es zu: Ich bin und war ein Drogenkonsument, in meiner Jugend nahm ich auch Schnaps, Bier, THC, XTC, Koffein und natürlich auch Nikotin zu mir, zudem stellten die Computerspiele eine Sucht für mich dar.
Und heute bin ich ein Junkie, auf der Jagd nach Koffein und Adrenalin
Fast jeder hat die Wahl, OB er Drogen konsumiert oder nicht. Drogen sind ein Urbedürfniss der Menschheit! Und Gegend Drogen an Sich ist auch nichts einzuwenden, bloß wenn man nicht genug Selbstdisziplin aufweist um einer drohenden Sucht standzuhalten.
Und mit fast jeder hat die Wahl meine ich, das manche Leute eben fast keine andere Wahl haben z.B. Amy Winehouse also junge Prominente, Menschen den Grausames Leid zuteil geworden ist, Menschen die vor der Realität flüchten, aber auch Menschen mit einer psychischen Krankheit und schwachem Charakter...
Und für was ich absolut, aber wirklich absolut kein Verständnis habe, sind Leute die Lauthals gegen irgendwelche Drogen schreien (von denen Sie meistens keine Ahnung haben) und zudem noch in der festen Überzeugung sind, das diese jene welche Leute keine Drogen konsumieren, obwohl diese ohne ihren Morgenkaffee, die dazugehörige Kaffeezigarette und das allabendliche Bier/Wein nicht den Tag beginnen bzw. beenden wollen/können....