assindia
RISCHDISCH!!!!!!!!!!!!
.. da ist nichts gegen einzuwenden.Dazu sag ich nur
JEDER ist sich seines eigenen Glückes Schmied!!!!!
Prominente haben eben nur mehr Zuschauer - beim schmieden.
RISCHDISCH!!!!!!!!!!!!
.. da ist nichts gegen einzuwenden.Dazu sag ich nur
JEDER ist sich seines eigenen Glückes Schmied!!!!!
Stimmt!!Aber sie hätten auch eine gewisse Art "Vorbild" zu sein!.. da ist nichts gegen einzuwenden.
Prominente haben eben nur mehr Zuschauer - beim schmieden.
Vorbild Funktion gleich Null - richtig.Stimmt!!Aber sie hätten auch eine gewisse Art "Vorbild" zu sein!
Gut, das es noch Menschen ("Stars") gibt die eine GESUNDE Einstellung zum Leben haben!
Das mag schon sein, aber die beachten für`s erste das 11 Gebot.....-->Vorbild Funktion gleich Null - richtig.
GESUNDE EINSTELLUNG - ui ui - da bleiben aber nicht viele . . .
... vielleicht sind sie nur "geschickter" im vertuschen.
Der ist ein Dealer. Sein Masche ist jungen Mädchen das saufen richtig beibringen, im Suff anfixen, ficken, und später noch den Dreck verkaufen. Geraucht und getrunken hat sie aber vorher auch schon.Schuld hat hat ihr Ex Alter, der sie darauf gebracht hat, wie bei dem Hungerhakenmodel Kate Moss, da wars auch der Ex!
...und einige in meinem Umfeld. So um die dreißig ist da wohl Schluss!So einen exzessiven Drogenmißbrauch...hier scheint der menschliche Körper nur bis 27 mitzumachen......Jimi Hendrix, Jim Morrisson, Janis Joplin, Kurt Cobain.....Amy
Sie hat wohl auch den Ruhm nicht wirklich bewältigen können, so jedenfalls hab ich das mal gelesen. Whitney wurde als Kind schon drauf getrimmt, konnte wahrscheinlich nie ihr eigenes Leben leben.Ich befürchte Whitney Housten wird die Nächste............dabei ist Sie eines
meiner ganz großen Idole. Ich hab die Frau dreimal live gesehen. Eine der
größten Künstlerinnen die die Welt kennt. Wenn sie singt weint meine Seele.
Nein. Sie hat viel zu wenig gemacht um wirklich ewig zu werden. Aber es liegen noch ein paar Aufnahmen 'rum, die fuer's nächste Album gedacht waren.Ich mochte Amys Musik, habe zwei CDs von ihr (hat sie überhaupt mehr gemacht?),
Sehe ich eigentlich auch so. Sie hatte entgegen der vielen Nixkönner, denen so viel Aufmerksamkeit von den Medien gewidmet wird, ausnahmsweise echtes Talent. Mir tut es sehr leid, ich habe immer gehofft, dass sie sich mal in den Griff bekommt, und dann eine ihrem Talent angemessene Karriere startet. Sie hatte es wirklich drauf.schade, wieder eine große Künstlerin und Musikerin von uns gegangen, aber dieses Ende war abzusehen.
Volle Zustimmung! Darüber rege ich mich mich auch immer tierisch auf, wenn Amokläufer genau das erreichen, was sie wollten. Kein Wort dürfte über diese Schwachköpfe verlauten! Damit werden nur Nachahmer herangezüchtet.Noch viel mehr Unverständnis habe ich allerdings wie sich die Medien und
die Polizei, bzw. der Staat in Norwegen jetzt verhält.
Ich würde den Geisteskranken mit keinem Wort mehr erwähnen. Jetzt sagen
sie er wird eine öffentliche Aussage machen zu seinen Taten. Genau das
will er doch. Der ist Geisteskrank. Warum hat er nicht die Eier gehabt sich
selber zu erschießen? Der will Medien-Präsenz. Ich würd die Drecksau tot-
schweigen. Wir wissen jetzt alle was passiert ist. Die Presse sollte den Fokus
auf die vielen Opfer und die noch Vermissten richten. Den Psychopaten
gehört keine Präsenz in den Medien. Das füttert die doch nur. Journalisten
sind einfach Charakterschweine, kann mir einer sagen was er will.
Hyänen triffts auch. Pack, dreckiges. Darüber rege ich mich auf. Paparazzis
und Journalie das sind die die eingesperrt gehören.
Womit wir wieder bei der Ansicht wären, dass die Lieferanten die Bösewichte sind und nicht die Konsumenten.Volle Zustimmung! Darüber rege ich mich mich auch immer tierisch auf, wenn Amokläufer genau das erreichen, was sie wollten. Kein Wort dürfte über diese Schwachköpfe verlauten! Damit werden nur Nachahmer herangezüchtet.