Diskutiere Ampertiger hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Markus, alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück ohne Ende und bleib wie du bist:):D
aus dem Chiemgau an die Amper natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
Jetzt weiß ich auch, warum die Sonne so schön scheint -
Du hast Geburtstag
- und Urlaub
- und schönes Wetter
- und Moppeds zur Auswahl
also schönstes Geburtstags-Mopped-fahr-Wetter
auch von mir aus der Bundeshauptstadt alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit besten Wünschen für viel Glück, Gesundheit, Spaß im Beruf und natürlich Freude beim schönsten Hobby der Welt
Hi Tigerli,
natürlich auch aus dem Norden noch gaaaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße!!!!!!
Genieß den Tag und bleib, wie du bist!!!! (Damit nicht immer ich reden muss)
und feliz cumpleanos ...
lieber markus alles gute zum geburtstag auch von mir , natürlich beste sonnige gran canaria grüsseee---
ich sag dir jetzt nicht das die sonne scheint und...
ach lassen wir das ;-)
Alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und viel Sonnenschein für die nächsten Jahre sollen dich begleiten.
Viele Unfallfreie Fahrten sollen dir beschert werden.
Wir haben in der Schweiz eine Werbung, in der sich zwei Steinböcke (wie du und ich) unterhalten.
Ich schick dir mal so ein Spot. Hoffentlich verstehst du Schwiizerdütsch.
Viel Vergnügen und einen lässigen Tag.
Alles Gute.
Charly
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen.
Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
(Gelöst) Ampertigers Reisefred (ungelesene Beiträge): Ich besuche das Forum immer über einen Deeplink zu den "ungelesenen Beiträgen".
Klicke ich dann auf eine Überschrift, ist der erste ungelesene...
Ampertiger,: die Sylvie und ich wünschen Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Laß Dich feiern !
Für dein neues Lebensjahr viel Spaß, Glück und...
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen.
Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
(Gelöst) Ampertigers Reisefred (ungelesene Beiträge): Ich besuche das Forum immer über einen Deeplink zu den "ungelesenen Beiträgen".
Klicke ich dann auf eine Überschrift, ist der erste ungelesene...
Ampertiger,: die Sylvie und ich wünschen Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Laß Dich feiern !
Für dein neues Lebensjahr viel Spaß, Glück und...