Amaturen-Beleuchtung

Diskutiere Amaturen-Beleuchtung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe auf blau umgerüstet, im 10 er Pack bei Conrad glaube ich geholt für 5€ gesamt.
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Ich habe auf blau umgerüstet, im 10 er Pack bei Conrad glaube ich geholt für 5€ gesamt.

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo Carsten, danke für die Info.
Ich hoffe die Birnchen halten wieder 19 Jahre.

Allzeit gute Fahrt, mit Licht !!!
Benny

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo Peter,
danke für die Info, eine gute Alternative zur Originalbeleuchtung.

Allzeit gute Fahrt, mit optimaler Beleuchtung !!!
Benny

Thema:

Amaturen-Beleuchtung

Amaturen-Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Schrauben Amaturen

Schrauben Amaturen: Ich wollte gestern mal die Amaturen etwas anders einstellen. Auf der linken Seite bekomme ich die Torx Schrauben gar nicht auf, trotz meines...
  • BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen

BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen: Guten Tag, ich habe bis jetzt mein Handy als Navie benutzt was in einer Halterung am Lenker befestigt ist. Klappt gut, allerdings ist mir der Weg...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW R1200GS LC K50 Windschild +Amaturen Windabweiser

Orginal BMW R1200GS LC K50 Windschild +Amaturen Windabweiser: Zum Verkauf steht wie oben beschrieben 70€...
  • Mutter unter Amatur gefallen

Mutter unter Amatur gefallen: Hey @ all! Habe beim Navi (TT) montieren eine Mutter fallen lassen, welche genau zwischen Lenker und Amaturen gefallen ist. Leider ist die...
  • Amaturen

Amaturen: Hallo GS-Fans, habt Ihr eine Ahnung, wie man die Amaturen der 12Q blendfrei bekommt? Hilft da eine Einfassung? Ich glaub ich hab die bei...
  • Amaturen - Ähnliche Themen

• Schrauben Amaturen

Schrauben Amaturen: Ich wollte gestern mal die Amaturen etwas anders einstellen. Auf der linken Seite bekomme ich die Torx Schrauben gar nicht auf, trotz meines...
  • BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen

BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen: Guten Tag, ich habe bis jetzt mein Handy als Navie benutzt was in einer Halterung am Lenker befestigt ist. Klappt gut, allerdings ist mir der Weg...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW R1200GS LC K50 Windschild +Amaturen Windabweiser

Orginal BMW R1200GS LC K50 Windschild +Amaturen Windabweiser: Zum Verkauf steht wie oben beschrieben 70€...
  • Mutter unter Amatur gefallen

Mutter unter Amatur gefallen: Hey @ all! Habe beim Navi (TT) montieren eine Mutter fallen lassen, welche genau zwischen Lenker und Amaturen gefallen ist. Leider ist die...
  • Amaturen

Amaturen: Hallo GS-Fans, habt Ihr eine Ahnung, wie man die Amaturen der 12Q blendfrei bekommt? Hilft da eine Einfassung? Ich glaub ich hab die bei...
  • Oben