H
Heiligensteiner
es ist schon ein kreuz mit den (vielen) verkehrsregeln!
welche legalen alternativen gäbe es denn? sicher ist es nervig, aber nicht jeder der sich an die stvo hält ist ein schulmeister!Gern genommen wird immer im Überholverbot genau die vorgeschriebenen siebzig oder hundert zu fahren und dann immer in den Rückspiegel schauen um zu sehen das der Moppedfahrer sich ärgert.
Vollkommen klar, ich halt mich ja auch dran und überhole nicht im Überholverbot.welche legalen alternativen gäbe es denn? sicher ist es nervig, aber nicht jeder der sich an die stvo hält ist ein schulmeister!
wenn er dein grinsen unter dem helm sehen könnte, weil du auf deinem moped unterwegs sein darfst, würde er heulen.Vollkommen klar, ich halt mich ja auch dran und überhole nicht im Überholverbot.
Es ist mir aber schon öfters passiert das der Fahrer nach hinten zeigte und das man sein Grinsen sehen konnte wenn er dann zum Beifahrer blickte und ihm anscheinend erklärte das der böse Heizer jetzt mal endlich gezwungen ist sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten.
Bitte nicht falsch verstehen fünfzig oder dreißig in der Ortschaft sind für mich auch absolut bindend da ich der Meinung bin das man bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr reagieren kann wenn etwas vor einem passiert.
Hi,Aufm Heimweg.....fahre auf meine Hofeinfahrt zu, blinke wie sich das gehört und bremse, als ich ausm Augenwinkel den hinter mir wahrnehme, der schnell aufschließt.....ich mußte Gegenverkehr passieren lassen und ne halbe Sekunde später höre ich Bremsen qietschen und seh den im Rückspiegel immer größer werden. Kupplung kommen lassen und in den Hof rollen.....da fehlte kein Meter mehr und er hätte mich abgeschossen.
Mich und meinen Blinker und mein Bremslicht hat er wohl garnicht gesehen oder überhaupt nicht richtig gedeutet..... Vollpfosten
Danke Rainer, ich hoffe nicht, dass ich solche Dumpfnasen anziehe...Hi,
du ziehst die Unfälle ja förmlich an, gut das daraus keiner wurde
Ich hoffe für dich, es bleibt so und du hast noch viele unfallfreie km
Danke Rainer, ich hoffe nicht, dass ich solche Dumpfnasen anziehe...
.......ich hoffe nicht, dass ich solche Dumpfnasen anziehe...
das kenn ich ich fahr an die Gassäule hin, fragt mich eine Frau, ob ich nicht vorfahren könnte.....sag ich, nein, ich tanke Gas......ja aber da können sie doch vorfahren..... no commenti. Ich stehe rechts neben dem Tankenden und warte außerdem das der vormir RECHTS an der Gastankstelle (die einzige) fertig wird....
Meinste die hier:............
"Wo ist der Smily mit dem Stinkefinger"
Hirnlos
Gruß
Peter