Da vor der Tour nach der Tour ist und die Koffer nach der Nacht draußen eh immer wieder bescheiden aussehen , wasche ich sie einfach ab und gut ist . Ich finde diesen Aufwand hier ziemlich übertrieben . Hallo ... das ist eine GS und etwas Patina ist in Ordnung. Aber anscheinend stehen hier viele samstags in der Einfahrt mit dem Putzzeug anstatt sich bei einer Ausfahrt zu befinden.
Ärgerlicher finde ich den Aluabtrag im Koffer , der es nötig macht , Lebensmittel und Klamotten extra zu verpacken . Das ich mein Topcase nach einer Gebirgstour
wegen Unterdruck nur noch zu zweit öffnen kann , darüber kann ich noch weniger lachen . Und das die aktuellen Koffer im ggs zu meinen 11 Monaten alten Koffern Abdeckungen für die Schlösser haben , die sogar halten , da könnte ich vor Wut ... da passt dann auch der Unterdruck Lösungsvorschlag von BMW , an einer der Dichtungen ein 2 mm großes Loch rein zu bohren , bis die ( schon in Bildern vorhandene ) Goremembran ab Werk freigegeben wird.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Polieren und das meine Sorgen nicht Eure Sorgen werden (sind)
.