Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Diskutiere Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab die Chinateile dran, sind einwandfrei.
Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Ich habe das Plastikteil zum Geburtstag bekommen.
Da ich nicht weiß wann ich dazu komme die Originalteile zu pulvern habe ich mich darüber gefreut Und montiert. Wenn die Originale mal fertig und wieder montiert sind werde ich die jetzigen vermutlich hier auf dem Marktplatz anbieten. Oder ich lege die wirklich in meine GS Teile Kiste. Mal sehen.
Alles gut, wollte nur ein bisschen sticheln ;)

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Hab meine mit Plasti Dip geschwärzt. Hält seit vier Jahren.

Thema:

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250? - Ähnliche Themen

• Suche 1200 GS Euro4 AC Schnitzer Auspuff schwarz

1200 GS Euro4 AC Schnitzer Auspuff schwarz: Bitte um Rückmeldung wenn jemand diesen Auspuff verkaufen möchte, nur komplett, org.Zustand, mit allen Anbauteilen und im Topzustand Hab den...
  • BMW-Koffer - Aluabdeckung von Deckel getrennt erhältlich ??

BMW-Koffer - Aluabdeckung von Deckel getrennt erhältlich ??: Hallo zusammen, habe 2 BMW-Koffer, solche die außen aus Alu sind und sich der Tiefe nach auseinanderziehen lassen. Nun hat meine linke Seite...
  • Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender

Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender: Hallo zusammen, hab noch ein paar Teile übrig passt an alle GS bis 2012, super zur Triple Black. Wunderlich Schwingen- Lagerabdeckung rechts...
  • TT Aluabdeckung für Werkzeugfach abschließbar

TT Aluabdeckung für Werkzeugfach abschließbar: Hi , suche eine Abdeckung für das Werkzeugfach der 1100 GS , sollte mit Schlüssel gegen Langfinger gesichert sein . Werkzeugfachdeckel LL BMW R...
  • Aluabdeckungen schwarz GS Adventure

Aluabdeckungen schwarz GS Adventure: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe vor kurzen meine neue 1200 ADV mit dem Dampfstrahler (nur Wasser) gereinigt. Dabei...
  • Aluabdeckungen schwarz GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche 1200 GS Euro4 AC Schnitzer Auspuff schwarz

1200 GS Euro4 AC Schnitzer Auspuff schwarz: Bitte um Rückmeldung wenn jemand diesen Auspuff verkaufen möchte, nur komplett, org.Zustand, mit allen Anbauteilen und im Topzustand Hab den...
  • BMW-Koffer - Aluabdeckung von Deckel getrennt erhältlich ??

BMW-Koffer - Aluabdeckung von Deckel getrennt erhältlich ??: Hallo zusammen, habe 2 BMW-Koffer, solche die außen aus Alu sind und sich der Tiefe nach auseinanderziehen lassen. Nun hat meine linke Seite...
  • Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender

Wunderlich Schwingen-Lagerabdeckung/Touratech Aluabdeckung statt Hunterradfender: Hallo zusammen, hab noch ein paar Teile übrig passt an alle GS bis 2012, super zur Triple Black. Wunderlich Schwingen- Lagerabdeckung rechts...
  • TT Aluabdeckung für Werkzeugfach abschließbar

TT Aluabdeckung für Werkzeugfach abschließbar: Hi , suche eine Abdeckung für das Werkzeugfach der 1100 GS , sollte mit Schlüssel gegen Langfinger gesichert sein . Werkzeugfachdeckel LL BMW R...
  • Aluabdeckungen schwarz GS Adventure

Aluabdeckungen schwarz GS Adventure: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe vor kurzen meine neue 1200 ADV mit dem Dampfstrahler (nur Wasser) gereinigt. Dabei...
  • Oben