Alu schweißen ?

Diskutiere Alu schweißen ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; so lag ich auch im dreck...gottseidank ohne die anscheinend notwendige reparatur wie bei dieser Q ;) ;) ;) ps: danke willi fürs...
A

Anonym1

Gast
so lag ich auch im dreck...gottseidank ohne die anscheinend notwendige reparatur wie bei dieser Q
;) ;) ;)

ps: danke willi fürs aufrichten!!!!!!!!!!!:D

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Teacher schrieb:
ps: danke willi fürs aufrichten!!!!!!!!!!!:D
Aber das ist doch immer selbstverständlich!

An solchen Stellen im Gelände dauert es nur auch immer ein bischen, bis man sein eigenes Gefährt ausreichend sicher abgestellt hat, um dann "normal" absteigen und zupacken zu können.

Thema:

Alu schweißen ?

Alu schweißen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC

Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC: Hallo, biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich...
  • TT Zega Case anpassen (Alu schweißen)

TT Zega Case anpassen (Alu schweißen): Hallo R1100GS-Kollegen, ich habe an meiner R1100GS eine modifizierte Halterung für TT Zega Case (TT Alubox der 1.Generation), welche auf meinen...
  • Schwinge schweißen

Schwinge schweißen: Hallo! Die Alu Schwinge meiner RHP2, Bj 95 hat einen 3mm langen Haariß am Bund des Kardanwellen-Eingangs. Die Schwinge ist als Ersatzteil nicht...
  • Fussrastenhalter abgebrochen

Fussrastenhalter abgebrochen: Moin. Heute bin ich beim Schotterfahren in Schweden etwas vom Weg abgekommen und hab mir beim Einschlag die linke Fahrerfussrastenplatte vom...
  • Fussrastenhalter abgebrochen - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC

Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC: Hallo, biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich...
  • TT Zega Case anpassen (Alu schweißen)

TT Zega Case anpassen (Alu schweißen): Hallo R1100GS-Kollegen, ich habe an meiner R1100GS eine modifizierte Halterung für TT Zega Case (TT Alubox der 1.Generation), welche auf meinen...
  • Schwinge schweißen

Schwinge schweißen: Hallo! Die Alu Schwinge meiner RHP2, Bj 95 hat einen 3mm langen Haariß am Bund des Kardanwellen-Eingangs. Die Schwinge ist als Ersatzteil nicht...
  • Fussrastenhalter abgebrochen

Fussrastenhalter abgebrochen: Moin. Heute bin ich beim Schotterfahren in Schweden etwas vom Weg abgekommen und hab mir beim Einschlag die linke Fahrerfussrastenplatte vom...
  • Oben