Diskutiere Alu reinigen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
Trockeneisstrahlen wenns nur Sauber werden soll.
Gruß
Thorsten
Hi
Glasperlenstrahlen macht die Oberfläche matt. Die Glasperlen platzen beim Aufprall und die nachfolgenden Kügelchen hämmern das gebrochende Zeug an die Oberfläche. Kugelstrahlen mit Edelstahl! Sandstrahlen (unten) http://www.vespa-veteranenclub.de/technik.htm
gerd
Matt, na ja man nennt es seidenmatt. Es gibt eine sehr schöne Optik und verdichtet die Oberfläche die dadurch unempfindlicher wird.
Hämmert gebrochenes Zeug an die Oberfläche, der war gut!
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC: Hallo,
biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich...
Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten.
Die Felgen sind...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC: Hallo,
biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich...