ErledigtAlu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV
Diskutiere Alu Koffer, Topcase und Schlösser für GS 1250 ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Alu Koffer set, bestehend aus Seitenkoffer, Topcase und Schlösser.
Ohne Träger und ohne Schlüssel.
Stammen aus meiner GS ez...
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hallo Nachbar und Grüße aus Bad Eppendorf ,schönes Motorrad.......fahre die Gleiche mit schwatten Koffern. Kann dir leider kein Tauschangebot machen, sondern nur ein Verkaufsangebot.
Falls Du nicht interessiert bist, besteht vielleicht Interesse an Benzingesprächen und gemeinsamen Fahrten.
VG Wiebo
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen,
Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an.
Die Innentaschen haben...
Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin.
Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase - Ähnliche Themen
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen,
Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an.
Die Innentaschen haben...
Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin.
Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...