lopi1974
Themenstarter
Hat jemand vielleicht ein Foto wie das auf der GS aussieht?
Ist der 52 nicht mega groß?Es gibt noch den 46,oder?
Glückwunsch zur schönsten GSHat jemand vielleicht ein Foto wie das auf der GS aussieht?
Wahrscheinlich nicht so wie du es möchtest da mit Alukoffern aber ein anderes Bild habe ich auf die schnelle nicht gefundenHat jemand vielleicht ein Foto wie das auf der GS aussieht?
Wozu die gleiche Frage ein zweites Mal posten?Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft.
Bis jetzt immer dieverse Adventure Modelle mit Alukoffer gehabt deswegen ist das für mich ein Neuland...
Meine Frage:Passt in Vario Topcase ein Schuberth C4 Helm Gr.62 rein und gibt es alternativen zu dem Vario Topcase,die man empfehlen könnte.
Da ich kein Handwerker bin,wäre für mich wichtig,daß alles nach Plug&Play Prinzip funktioniert.
Ich kann und möchte nicht etwas überarbeiten/schweißen/neue Halterungen machen usw.
Ich freue mich auf Eure Antworten
Vilele Grüße
Michael
Vielen Dank,sie sieht Klasse ausGlückwunsch zur schönsten GS
Fahre auf größeren Touren das Givi Trecker Outback Monokey 42 l in schwarz
Da passt locker ein Helm rein, ebenso gibt es eine Wasserdichte Innentasche, welche ich sogar auf das Topcase montieren kann, Gepäcknetz für den Deckel gibt es auch, Schloss lässt sich auf BMW Schlüssel umbauen.
Wichtig! Die Grundplatte gibt es in Alu und Kunststoff, habe die aus Alu mit einer zusätzliche originalen Verstärkung von Givi und da wackelt nichts.
Kannst du auch als Handwerkerkoffer benutzen, es gibt sogar ein Trolley Fahrwerk, das passt zwischen Grundplatte und Koffer. Nennt sich Givi S410 Trolley
Anhang anzeigen 658347
Weil sie erst im falschen Unterforum bei den Luftis war und dann wurden die Beiträge zusammengeführt.Wozu die gleiche Frage ein zweites Mal posten?
Stimmt das hatte ich mittlerweile ja ganz vergessenEs gibt auch von BMW ein anderes Topcase, siehe Avatar von mir......, dort passen, wenn man das richtig macht, 2 Integralhelme hinein, was beim Vario nicht geht.
Original BMW Schließzylinder gebraucht gekauft, um-codiert auf Gleichschließung und eingebaut. passt!@Makes2068
Diese Trecker Variante hatte ich garnicht auf dem Schirm. Sieht gut aus und passt auch gut zu den Varios.
Wahrscheinlich nicht so wie du es möchtest da mit Alukoffern aber ein anderes Bild habe ich auf die schnelle nicht gefunden
Topcase für die R1200 LC Adv nicht vom BMW
Danke für das Foto