A
Audmaz
Wow,was da für Preise aufgerufen werden,echt krass für bissle Alu und Plastik.
Dein Angebot ist aber vom Bild her das für den Edelstahlträger der ADV denn man sieht die Stabilisierungsstreben und die Platte hat andere Aussparungen. Das müsste die Nr SRA5112 sein und wäre dann nicht richtig für den ormalen LC Gepäckträger….und die Trägerplatten?Da sind die Preise teilweise mega krank
Ist das so,daß es für die normale GS ,in meinem Fall die Rallye sowohl die Alu als auch Kunststoff Trägerplatte gibt?
Anhang anzeigen 658724
Dein Angebot ist aber vom Bild her das für den Edelstahlträger der ADV denn man sieht die Stabilisierungsstreben und die Platte hat andere Aussparungen. Das müsste die Nr SRA5112 sein und wäre dann nicht richtig für den ormalen LC Gepäckträger
Brauche ich die SR 5112 oder 5108 oder muß man die SR 5108 mit Verstärkung nutzen?Ich hab die SRA5108 Platte und dazu noch die Verstärkung
Anhang anzeigen 658769
Verstärkung für Heck BMW R 1200 GS (12-18), R 1250 GS (18-)
stimmt da war doch was und bei Kappa heißt dann der Adapter KRA5108Givi hat noch eine Schwestermarke aus Spanien: Kappa
Link => Kappa-Moto
Identisches Portfolio aber etwas preisgünstiger. Habe ich seinerzeit bei Ebay.it gekauft. War trotz Porto aus Italien wesentlich preiswerter als Givi.
Ist übrigens die Marke, die Yamaha gern für Zubehör nutzt.
Bin froh, das sich meine GS mit sowas nicht aufrüsten muss/soll/kann........ Für n paar Tage in den Dolomiten brauche ich das tatsächlich auch nicht.Das finde ich aber auch.....total kranke Preise