M
mapi2761
Plane mit Calimoto und navigiere mit TomTom GoRide (iOS). VG
Soll demnächst auch bei Apple verfügbar sein.leider gibt es Kurviger nur für Android und nicht für den Apfel
Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!eider gibt es Kurviger nur für Android und nicht für den Apfel
die Kombination Routenplanung auf kurviger.de und Navigation auf dem Apfel-Handy mit Scenic funktioniert bestens.leider gibt es Kurviger nur für Android und nicht für den Apfel
Richtig, da es bisher keine eigene Lösung von Kurviger gibt. Die Kurviger iOS Lösung ist auch in die Kurviger Cloud eingebunden und ein Export ist dann nicht mehr notwendig und die Routen, Favoriten und Fahrtaufzeichnungen sind dann im Web, iOS und Android verfügbar.Ist ja auch das von kurviger vorgeschlagene Vorgehen für iOS-Geräte.
Freue ich mich drauf, eine Cloud-Lösung, die Planung und Navigation integriert, wäre klasse.Richtig, da es bisher keine eigene Lösung von Kurviger gibt. Die Kurviger iOS Lösung ist auch in die Kurviger Cloud eingebunden und ein Export ist dann nicht mehr notwendig und die Routen, Favoriten und Fahrtaufzeichnungen sind dann im Web, iOS und Android verfügbar.
Freue mich auf eine funktionierende kurviger-App und damit auf ein integriertes System.Die Planung machst du ja schon in Kurviger und die App wird dann schon laufen. Es sind halt viele Kleinigkeiten die in Testphasen Zeit kosten.
Die App ist, so wie von Kurviger angekündigt, fertig aber ich kann da keinen Zeitraum nennen, wann diese veröffentlicht wird. Dann muss man bestimmt noch einige Wochen einplanen, bis übersehen Fehler, die von den Usern gemeldet werden, beseitigt werden.
Es gibt einige Alternativen, aber da müsstest Du schon mal Beschreiben worum es Dir geht. Planung, Navigation, onroad, offroad..... Nur um ein paar Merkmale zu nennen.Kennt jemand eine Alternative zu Calimoto?
fast vergessen für Android