![klausklemens](/data/avatars/m/2/2734.jpg?1577655811)
klausklemens
Dat geiht narms duller to as op de Welt.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Sehr akkurat gemacht, ich weiß es ist nicht so einfach. Ein paar Detailaufnahmen wären super.Im Prinzip nur die Träger (also die Vierecke) näher ans Moped angepasst.
Die linke (Auspuff) Seite etwa 8 cm und die rechte ca 2 cm näher an den Heckrahmen .
Dabei habe ich mich am Auspuff orientiert, weil der ( nicht mehr Serienmäßige) am weitesten absteht.
Hier habe ich die Verstrebungen zum Rahmen gekürzt und
die schrägen Verbindungen dementsprechend angepaßt.
Die Verbindung hinten am Nummernsachild habe ich in der Mitte durchgeflext
und dann passend geschnitten und wieder verschweißt.
Passt wunderbar
......auch die Lockit Funktion funzt weiterhin
6 Schrauben und ich habe den gesamten Träger in der Hand.
Die erste Feuerprobe hat er gut überstanden
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=49995&page=2
Eben, das sind auch meine Argumente.......Ich mag diese weit abstehenden Katamarane nicht, und auch keine Klappkoffer oder Schminktaschen links.
Sehr schön gearbeitetnun steht der aus einem grossem Sortiment alles mögliche an Koffern offen, nicht nur ein einziger Typ. Hier noch ein paar Bilder: clicky
Treten der Koffer erzeugt auf Dauer Beulen und trägt nicht selten zur Erheiterung aller Mitreisenden bei – noch Wochen später erzählt die Runde vom "Typ mit der Weltreise-Enduro, der abends die Koffer nicht aufbekommt". Dieses Problem läßt sich einfach lösen: Schildere deinem Händler das Problem. Und nach den üblichen 'Das-haben-wir-ja-noch-nie-gehört'-Sprüchen bekommt jeder Koffer rückwärtig ein Belüftungsventil, das einem möglichen Vakuum entgegen wirkt. Bei Neuauslieferungen sind diese Ventile mittlerweile Standard. Gruß paulUnd die BMW-Teile sind stabil, sehr dicht (muss man schon mal vortreten um sie nach der Passabfahrt auf zu kriegen) und auch bequeme Hocker beim Picknick.
Hallo Matti,Hi,
so schlecht isset ja auch nicht
Muß für das System von SW nicht der original -Träger verbaut sein?
So habe ich das im Video auf der HP von SW Motech gesehen......oder auch falsch verstanden!
LG Matti
So sieht's bei mir aus:
Hallo Steffen,Hi
ist das das EVO System ? Sind die Grundhalter nicht mit an der Raste befestigt ? Bei Dir sieht es so aus als ob der Halter rechts oberhalb der hinteren Fußraste befestigt wird.
Gruß
Steffen
Hallo Steffen,... Was sind die Vorteile vom EVO System denn nochmal genau ?? ...