S
Skyfire
Themenstarter
Moin Leute,
ich suche einen neuen Anzug. Der Touratech Companero gefällt mir von Funktionalität und Design sehr gut, weil ich auch einen Anzug für Sommer und die Übergangszeit suche.
Allerdings finde ich den Preis dafür schon fast unverschämt und das bekomme ich bei meiner besseren Hälfte nicht genehmigt 1.800 Euro zu investieren.
Daher meine Frage, kennt ihr etwas vergleichbares zu einem Preis von ca. 800 - 1000 Euro?
Ich habe mich schon durchs Netz und Forum gekämpft aber ich verleire so langsam den Überblick![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Sky
ich suche einen neuen Anzug. Der Touratech Companero gefällt mir von Funktionalität und Design sehr gut, weil ich auch einen Anzug für Sommer und die Übergangszeit suche.
Allerdings finde ich den Preis dafür schon fast unverschämt und das bekomme ich bei meiner besseren Hälfte nicht genehmigt 1.800 Euro zu investieren.
Daher meine Frage, kennt ihr etwas vergleichbares zu einem Preis von ca. 800 - 1000 Euro?
Ich habe mich schon durchs Netz und Forum gekämpft aber ich verleire so langsam den Überblick
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Sky