DirtyOpi
Klasse das Teil und tatsächlich Plug & Play!Hatte bei meiner 1250er diese Tiefton Hupe montiert. BMW ET Nr. 61 33 838 1271. Werde diese bei meiner neuen 1300er wieder montieren. Anschluss und Befestigung müsste passen.
Klasse das Teil und tatsächlich Plug & Play!Hatte bei meiner 1250er diese Tiefton Hupe montiert. BMW ET Nr. 61 33 838 1271. Werde diese bei meiner neuen 1300er wieder montieren. Anschluss und Befestigung müsste passen.
Ich hoffe du hast ein wasserdichtes Relais verbaut.Heute 2 Tiefton Hupen an die 1300gs gebaut pass perfekt. Fabrin Schnecke Air Horn mit Kompressor Bild 4 passt leider nicht mehr aber die 2 Tieftöner Bild 3 aber bitte mit Relais Montieren.
Kurze Frage, hat der Umbau geklappt, und funktioniert die Hupe auch ohne Relais?Hatte bei meiner 1250er diese Tiefton Hupe montiert. BMW ET Nr. 61 33 838 1271. Werde diese bei meiner neuen 1300er wieder montieren. Anschluss und Befestigung müsste passen.
Ich antworte mal, weil ich diese Hupe auch verbaut habe. Sie funktioniert ohne Relais, allerdings ist der Trichter größer und dieser muss etwas weggefeilt/geschliffen werden, weil sonst die halbrunde Tunnelabdeckung daran schleifen könnte.Kurze Frage, hat der Umbau geklappt, und funktioniert die Hupe auch ohne Relais?
Moin Chami,Habe die FARBIN Compact Air Horn mit Kompressor 12V/24V 120db siehe Bild unten verbaut hat 15cm Federweg bis zur Hupe plus 3 cm mit Rentnerlift bis nach oben gibt 18 cm als Markierung Test am Gabelhorn einen Kabelbinder zur Überprüfung des Anschlags beim ein Federn des Vorderrades. Alles im grünen Bereich. die alte Farbin von der 1250 gs Hupe geht nicht zu wenig zum ein federn .Bei der Montage bitte nur mit Relais und Montieren zieht 15Ampere .