AmperTiger
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- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke für die pause
denn: nachdenken erspart so manches posting.
also hab ich nachgedacht.
und hab glatt ne lösung gefunden.
für die kupplungsseite. also für das richtige links.
für die gasgas-hand bin ich noch nicht im reinen
mit mir und der ausgehandelten lösung.
mal sehen ...
Hallo Ulf,Hat super geklappt und geht einwandfrei.
Ja Malte, der Wind- und Regenschutz ist deutlich schlechter, allerdings ist der Bügel wirklich unglaublich stabil. allerdings muß er für den Lenker der HP ein wenig verdreht werden....geht im Schraubstock leicht, sind so ca. 10-15 Grad, damit der Halter am Lenker paßt.Hallo AmperTiger,
wie ist der Windschutz der rel. offenen Barkbuster Handschutzbügel im Vergleich zu den originalen?
Der stabile Alubügel ist / scheint genial zu sein, dürfte besseren Sturzschutz bieten, als die Plastikteile von BMW (in den franz. Seealpen leider schmerzhaft erfahren).
Alternative wäre noch der Plastikschutz von Touratech: wahrscheinlich guter Wind-, aber bestimmt kaum besseren Sturzschutz.
Besten Dank,
Malte.
Wie ist den der Griff-Grip mit dem Schrumpfschlauch? Rutscht der Gasgriff?schau mal
so sieht es bei mir nun aus. Ich habe den Schrumpfschlauch noch über die "neuen" Griffe gezogen und nun ist mir der Griff auch dick genung.
VG
ULF
Also bei meiner GS rutschen die Schrumpfschläuche nicht. Für das Schrumpfen habe ich einen Heißluftföhn verwendet, ein Haarföhn dürfte zu schwach sein.Wie ist den der Griff-Grip mit dem Schrumpfschlauch? Rutscht der Gasgriff?
Also bei meiner GS rutschen die Schrumpfschläuche nicht. Für das Schrumpfen habe ich einen Heißluftföhn verwendet, ein Haarföhn dürfte zu schwach sein.
Hallo,Ich dachte eher daran, ob die Handschuhe beim Fahren über den Schrumpfschlauch rutschen.