Alter Boxer

Diskutiere Alter Boxer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde sie fest am Heber angurten , dann aufpassen dass du dir nichts platt drückst unter der GS, Auspuff , Leitungen etc , aber mit ein wenig...
Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ich würde sie fest am Heber angurten , dann aufpassen dass du dir nichts platt drückst unter der GS, Auspuff , Leitungen etc , aber mit ein wenig Gefühl und Geduld kein Hexenwerk

Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Modell
4000km bin ich jetzt gefahren, ist nicht so viel aber hab ja immer mal was Neues zu fummeln…dann fährt sie ja nicht… aber heute wieder mal zum Oldtimer Treffen gefahren, so 160 km/h auf der Autobahn sind nonstop machbar ohne Problem, zuverlässig ist sie . Schönen Rest Sonntag noch
Gruß vom Peter
IMG_0423.jpeg
IMG_0424.jpeg

Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Modell
Genau da

Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Modell
Ja ..,war früher mal ein Geheimtipp, wenn man jetzt nach 10 Uhr mit seinem Alten Moped 🏍 dort eintrifft ist unten kein Platz mehr. Also früher aufstehen. Ich war gestern auch zu spät dran. Es war unglaublich voll. Öfters sind wirklich alte Schätze dabei. Da ist meine K ein Neufahrzeug gegen 😌

Thema:

Alter Boxer

Alter Boxer - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Schlösser für (alte) Zega Boxen

Schlösser für (alte) Zega Boxen: Liebe Forumianer, für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab...
  • User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum: Wie Ihr weiter unten lesen könnt war ich mal in Gedanken bei dem ehemaligen Boxer-Forum. Wir hatten ja damals guten Kontakt durch die Treffen was...
  • Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen

Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen: Ich kann eine alte /7 mit 1000ccm und 60 PS bekommen. Das Moped steht seid locker 10 Jahren abgestellt in einer trockenen Garage. Das Moped will...
  • Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Schlösser für (alte) Zega Boxen

Schlösser für (alte) Zega Boxen: Liebe Forumianer, für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab...
  • User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum: Wie Ihr weiter unten lesen könnt war ich mal in Gedanken bei dem ehemaligen Boxer-Forum. Wir hatten ja damals guten Kontakt durch die Treffen was...
  • Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen

Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen: Ich kann eine alte /7 mit 1000ccm und 60 PS bekommen. Das Moped steht seid locker 10 Jahren abgestellt in einer trockenen Garage. Das Moped will...
  • Oben