Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

Diskutiere Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Und selbst wenn, kein Problem. Gehen ja noch nicht auf die 60 zu :wink:
virility

virility

Modell
R1250GS
Macht es euch doch einfacher...Hose runter und ihr könnt besser vergleichen 😄...
Und denkt dran, ein Ergebnis wird nur akzeptiert, wenn man noch ein nasses Badetuch drüber hängen kann! Fällt es runter ist der Kandidat disqualifiziert.

Thema:

Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024 - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Oben