K82
Auf alle Fälle war der Trip besser als jedes Team-Training. Wer sich auf die Schnauze legt lernt auch wieder aufzustehen und weiter gehts. Manche bleiben lieber liegen und jammern andern die Ohren voll. Viel Spaß weiterhin

. Ich finds aber großartig, dass du das einfach durchgezogen hast. Was man hätte besser machen oder eher noch beachten können, wurde schon zu Genüge gesagt.
An die Pedanten hier. Es gibt Hilfe für Euch. Sprecht einfach mal den Hausarzt an.

Ein Tip, den ich Dir geben kann wenn Du das weiterführen möchtest und das nötige "Kleingeld" hast. Schau Dir mal BMW Endurozenturm Hechlingen an.
Moin zusammen,
[...]
Im Gegenteil. Ich war dann auch mal in Hechlingen und werde weitere Veranstaltungen besuchen (hätte ich das mal vorher gemacht...) naja![]()

Die Freizeitkarte ist OSM und hat jeden Waldweg, zusätzlich nur AUCH Radwege. Habe aber auch andere.ich sehe, Du hast ja die Freizeitkarte benutzt, die ist ja schon mal nicht schlecht, [...]
Nun gibt es am freien Markt "Open Street Maps"(OSM). Also weltweite Karten, die oft den gekauften in nichts nachstehen und oftmals sogar Gebieten abdecken,[...]
d.h. neben den Standardstrassenkarten schalte ich bei Bedarf um auf die MotoRoute OSM Topo Karte.
Navigation im "Gelände" hat bis jetzt damit immer super funktioniert.
Hier der Link zu MotoRoute:
MotoRoute-Karte für Garmin – MotoRoute

komme auch aus Troisdorf. Fahre allerdings noch nicht so lang und wollte demnächst, wenn der Job es zulässt, Mal ne Tagestour zu einem kurzen Stück TET Holland machen, um meine Fähigkeiten zu testen.

ich hoffe du bist kein motivationstrainer …mit der Kondition reicht es dann auch nicht lange, wenn ihr dauernd ZWEI Mopeds aufheben müsst..