Alpenrand - wo fängt der Spaß an?

Diskutiere Alpenrand - wo fängt der Spaß an? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir waren zur Wiedereröffnung dort (ohne Moped). Nachdem Ingrid (Tochter) früher eher hinter der Theke stand, hat sie jetzt die Küchenleitung und...
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Keine Ahnung wann Du das letzte Mal dort warst, aber die haben radikal umgebaut und an die nächste Generation übergeben. Im Hintergrund zieht die alte Chefin aber noch die Fäden bzw. sorgt für ein strammes Regiment.
Küche ist noch besser geworden. Wir sind nach Umbau mal Mittags dort eingekehrt. Lecker.
Wir waren zur Wiedereröffnung dort (ohne Moped).

Nachdem Ingrid (Tochter) früher eher hinter der Theke stand, hat sie jetzt die Küchenleitung und Mirko (Sohn) kümmert sich nach meiner Kenntnis eher um den kaufmännischen Bereich.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
@Dangermouse Ich könnte dir auch noch die südlichen Dolomiten empfehlen, die nicht so voll sind und dort wird nicht so stark auf 60 begrenzt. Als festen Standort könnte ich da Levico Terme empfehlen.
  • Übernachtungen: Wohnwagen auf dem Camping Lago Levico Village, Hotel Paoli am Fuß des Kaiserjägerwegs
  • Fürs Fahren: Manghen, Kaiserjägerweg, Monte Grappa, Cembra Tal, Mendel, Monte Bondone, Xomo, Bocca di Navene, Brasa Schlucht, Lavaze, Ritten, Jenesien, Garda See, Idro See, etc.

Thema:

Alpenrand - wo fängt der Spaß an?

Alpenrand - wo fängt der Spaß an? - Ähnliche Themen

• Parken am Alpenrand

Parken am Alpenrand: Moin, möchten nächstes Jahr wieder mal ne Dolo-Tour starten. Plan mit PKW und Anhänger Richtung Italien zu fahren und beides. während unserer...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • Legale Schotterwege am Alpenrand/in den Nordalpen

Legale Schotterwege am Alpenrand/in den Nordalpen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein verlängertes Wochenende nutzen um ein paar Schotterstraßen/Schotterpässe oder leichtes Gelände zu fahren und...
  • Anhänger am Alpenrand abstellen - Erfahrung?

Anhänger am Alpenrand abstellen - Erfahrung?: Hi zusammen, wer von Euch hat Erfahrung mit dem Abstellen von Auto und Anhänger am Alpenrand? Habt Ihr spezielle Parkplätze oder einfach im...
  • Servus vom Alpenrand

Servus vom Alpenrand: Servus Beinand vom Alpenrand, komme aus dem K1200R Forum fahr seit 2 Wochen begeistert R1200GS Adv. und bin derzeit noch in der Einfahrphase...
  • Servus vom Alpenrand - Ähnliche Themen

• Parken am Alpenrand

Parken am Alpenrand: Moin, möchten nächstes Jahr wieder mal ne Dolo-Tour starten. Plan mit PKW und Anhänger Richtung Italien zu fahren und beides. während unserer...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • Legale Schotterwege am Alpenrand/in den Nordalpen

Legale Schotterwege am Alpenrand/in den Nordalpen: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein verlängertes Wochenende nutzen um ein paar Schotterstraßen/Schotterpässe oder leichtes Gelände zu fahren und...
  • Anhänger am Alpenrand abstellen - Erfahrung?

Anhänger am Alpenrand abstellen - Erfahrung?: Hi zusammen, wer von Euch hat Erfahrung mit dem Abstellen von Auto und Anhänger am Alpenrand? Habt Ihr spezielle Parkplätze oder einfach im...
  • Servus vom Alpenrand

Servus vom Alpenrand: Servus Beinand vom Alpenrand, komme aus dem K1200R Forum fahr seit 2 Wochen begeistert R1200GS Adv. und bin derzeit noch in der Einfahrphase...
  • Oben