Alpen Tour 2008

Diskutiere Alpen Tour 2008 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus :) Wenn wir Terminlich uns bis Mitte Juni in den Alpen bewegen:cool:...den einen Zusätzlichen Fenstertag an Urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonym3

Gast
:D :D :D

Also wenn Du schon Terminwünsche akzeptierst... Gerne können wir auch weiter in den Juni reingehen, da bin ich flexibel.
Servus :)

Wenn wir Terminlich uns bis Mitte Juni in den Alpen bewegen:cool:...den einen Zusätzlichen Fenstertag an Urlaub vernachlässigen:eek:haben wir unter der Woche die Alpen für uns alleine!!!!! Ich sehne mich nach der Einsamkeit und dem Bollern von den Kühen:p:p:p:p...

...see you...:cool:

Hertzi

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Yo, das wär' der Hammer! Hoffe das klappt irgendwie. :cool:

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Jürgen

Auch ich könnte erst ab dem 26.05. und dann bis zum 07.06.08. in der Zeitzone kann ich mich relativ frei bewegen.

Das ist wegen der langfristigen Planung die sicherste Aussage die ich zurzeit tätigen kann.
Na wie sieht unser Achim nach der Sardinien Tour aus,;):D Glücklich und voller Planungs-Taten in Bezug auf die nächste Motorrad Touren,:) oder hat bei ihm die Reiselust schon nachgelassen.:D:D:D
Gruß Bernard

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hi Jürgen

Auch ich könnte erst ab dem 26.05. und dann bis zum 07.06.08. in der Zeitzone kann ich mich relativ frei bewegen.

Das ist wegen der langfristigen Planung die sicherste Aussage die ich zurzeit tätigen kann.
Na wie sieht unser Achim nach der Sardinien Tour aus,;):D Glücklich und voller Planungs-Taten in Bezug auf die nächste Motorrad Touren,:) oder hat bei ihm die Reiselust schon nachgelassen.:D:D:D
Gruß Bernard
Hi
Bernard

Achim ist gesund und munter wieder nach Hause gekommen.:D
Leider klappt es bei Ihm in der Zeit unserer geplanten Tour Terminlich nicht.:o

So wie es im Moment aussieht läuft es wohl darauf hinaus das die Tour am 26.05.2008 startet. :confused:

Ich werde noch ein paar Tage warten und mich dann mit der Pension in Verbindung setzen. :)

Gruß
Jürgen

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
So wie es im Moment aussieht läuft es wohl darauf hinaus das die Tour am 26.05.2008 startet. :confused:

Gruß
Jürgen
Ich bin dabei und der Termin ist mir egal, richte mich nach Euch.
Eine Frage hab ich aber noch....

Wann ist der Anreisetag ? 26.05. ? Das ist doch Montag :confused:

Gruß

P.S.: Brauch auch ein Einzelzimmer ;)

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Eine Frage hab ich aber noch....

Wann ist der Anreisetag ? 26.05. ? Das ist doch Montag :confused:

Gruß

P.S.: Brauch auch ein Einzelzimmer ;)
So wie es aussieht,(wenn der Termin steht) und die Zimmer frei sind ja.
Es kann aber auch jeder selbst anreisen,an welchem Tag auch immer. :confused:

Gruß
Jürgen

raisch51

raisch51

Modell
Ducati Diavel AMG
Hallo Jürgen,
tolle Idee!!
meine verbindliche Zusage, wenn ihr mich mitnehmt:D,
wenn die Termine rechtzeitig bekannt gemacht werden,
bin ich zeitlich flexibel. Bin auch an einem EZ interessiert.

Gruß
Rainer

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo Jürgen,
tolle Idee!!
meine verbindliche Zusage, wenn ihr mich mitnehmt:D,
wenn die Termine rechtzeitig bekannt gemacht werden,
bin ich zeitlich flexibel. Bin auch an einem EZ interessiert.

Gruß
Rainer
Hallo
zusammen
@ Rainer gerne

Bin ja erfreut das soviel Interesse besteht :) ,aber mal eins am Rande.
Habe ja Verständnis das der ein oder andere ein Einzelzimmer möchte.
Es handelt sich bei der Unterkunft um eine drei Sterne Pension mit 15 Zimmer. ;)
Ich habe jetzt dort mal angefragt in wie fern es möglich ist Einzelzimmer zu buchen. :confused:

Nun macht Euch mal nicht soviel Hoffnung das dort etliche EZ. zu bekommen sind. :confused: :confused:

Werde aber mein möglichstes versuchen. ;) :D :D

Gruß
Jürgen

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Also ich hab kein problem wenn andere schnarchen.....

.... es wird nur gesagt das man lieber hinter mir und meiner Leo-Vince Tüte stunden lang durch den Tauerntunell fahren würde als nochmal mit mir in einem Zimmer zu übernachten :( :o

Gruß und eine schöne Woche allen :D

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
.... es wird nur gesagt das man lieber hinter mir und meiner Leo-Vince Tüte stunden lang durch den Tauerntunell fahren würde als nochmal mit mir in einem Zimmer zu übernachten :( :o
nicht mal im Nachbarzimmer. :D

Gruß

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nö Du Schnarchnase, habe noch meine R12R. Willst Du mich loswerden? Brauchst nur anzufangen zu schnarchen. :D

Gruß

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Ausweichmöglichkeiten findet jeder, entweder auf dem Balkon oder im Badezimmer :p

Gruß
Hi
Alan

Sollte es mit dem Einzelzimmer nicht klappen,unsere Mopis stehen dort in einer Garage, dann kannst Du es Dir dort bequem machen :rolleyes: und gegebenenfalls unsere Mopis nach der Tour putzen. :eek: :D :D :D

Ich gebe aber mein bestes. ;)

Gruß
Jürgen

qtreiber

qtreiber

Modell
hauptsache die Garage ist schalldicht zu verschließen. :D

Gruß

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Bis jetzt bin ICH immer im Bett geblieben :D :D :D :D :p

qtreiber

qtreiber

Modell
Skotty wird noch seinen Urenkeln von dieser Nacht berichten.

Gruß

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Skotty wird noch seinen Urenkeln von dieser Nacht berichten.
Jetzt fällt mir was ein :cool:

Könnte es sein das Skotty gar nicht auf dem Balkon geschlafen hat, und die Nacht unten am Tresen verbracht hat :confused:

Das könnte die fehlenden 167 Bierchen auf der Rechnung erklären :D :rolleyes:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Mal wieder zum Thema :rolleyes:

Nur zur Info

Ich habe wegen des Termins in der Zeit vom ca.26.05.bis 31.05.2008 mal angefragt,aber noch keine Rückmeldung erhalten. :confused:

Kann also noch etwas dauern.

Bei Bestätigung sollte aber feststehen wer letztendlich definitiv mitfahren möchte. ;) :)

Gruß
Jürgen

qtreiber

qtreiber

Modell
wenn ich ihn am kommenden WE treffe, spreche ich das Thema an. :cool:

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Anscheinend ist der Hotelier zurzeit in Urlaub, da die Sommersaison am 30.09 endet und die Wintersaison erst am 01.12 anfängt.
Zwischendurch macht er immer ein paar Wochen Urlaub(übrigens in Köln).:)
Scheint jetzt wohl der Fall zu sein? :confused:

Ich würde Euch bitten die Liste zu vervollständigen, wer nun definitiv mitfahren möchte, damit ich die Reservierungsoption bei seinem Widereintreffen direkt weiter geben kann.

Teilnehmer.........................Zimmer(EZ.ohne Gewähr)

Schneuzer (Jürgen)..........................................DZ

Gruß
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpen Tour 2008

Alpen Tour 2008 - Ähnliche Themen

• September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Westalpen Tour 2023

Westalpen Tour 2023:
  • Route de grande alps

Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Route de grande alps - Ähnliche Themen

• September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Westalpen Tour 2023

Westalpen Tour 2023:
  • Route de grande alps

Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Oben