Alo Koffer an Original BMW Halter

Diskutiere Alo Koffer an Original BMW Halter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Ich habe durch Zufall diese Halterung entdeckt: Damit sollen sich die Alu Koffer an den Original Haltern befestigen lassen. Kennt von...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!

Ich habe durch Zufall diese Halterung entdeckt:

Damit sollen sich die Alu Koffer an den Original Haltern befestigen lassen.

Kennt von Euch jemand das System?
Taugt das was ?
Wer stellt das her?

Gruss
Hermann

hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Hat von Euch jemand den Halter nachgebaut und kann mir sagen wie stark das Flacheisen sein sollte?

Thema:

Alo Koffer an Original BMW Halter

Alo Koffer an Original BMW Halter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108

Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108: Verkaufe meine Givi Trägerplatte für Givi Monokey Topcase. Passt auf R1200GS (13—18), R1250GG (19-23) Alle Befestigungteile sind vorhanden. Dies...
  • Erledigt BMW Vario Koffer

BMW Vario Koffer: Wenig benutzte Original Variokoffer li. und re. für die 1200er GS K25 in Top Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 420.- Euro...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA

Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo, ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108

Träger aus eloxiertem Aluminium für MONOKEY® Koffer, SRA5108: Verkaufe meine Givi Trägerplatte für Givi Monokey Topcase. Passt auf R1200GS (13—18), R1250GG (19-23) Alle Befestigungteile sind vorhanden. Dies...
  • Erledigt BMW Vario Koffer

BMW Vario Koffer: Wenig benutzte Original Variokoffer li. und re. für die 1200er GS K25 in Top Zustand. Minimale Gebrauchsspuren. Preis inkl. Versand 420.- Euro...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA

Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo, ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Oben