noh
Ja tut er. Musste schon zig mal bei Eis und Schnee auf´s Dach. Dauert alles 5x solange. Und meinen Bulli kann ich auch jeden zweiten Tag freischleppen. Aber die Zeit bekomme ich ja bezahlt. Mein Chef ist halt zu geizig die T5 Transporter als 4Motion zu ordern.glauben schenk darf werden die nächsten Jahre wegen der klimatischen Veränderungen eher kühler als wärmer hier lokal:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,551060,00.html
Was aber nicht heissen soll das die globale Erwärmung weiter voranschreitet. Nur halt hier in Europa nicht. Da ich aber hier wohne und arbeite und auch meine Kiste dienstlich täglich brauche und viele dienstliche Termine eher über Seitenstrassen private Zufahrtswege auf Schotter zu erreichen sind und das drecks**********eiß EEG für PV-Anlagen (wollte deswegen schon an den Petitionsauschuß des deutschen Bundestages schreiben) so bescheidene Stichtage mitten im Winter (anstatt nen % pro Monat 13 davon zum Jahresanfang, damit ja viele Dachdecker sich den Hals brechen können) brauche habe ich so gesehen keine Wahl.........
.....fragt den Noh, der wird ähnliche Gedanken hegen........
Meine nächste Kiste bekommt auch wieder 4WD.
P.S. e46 3er gibbet auchschon bezahlbar mit Allrad.