cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Uli, es ist doch DAS All und nicht der Gäu.....der Allgäu.
Uli, es ist doch DAS All und nicht der Gäu.....der Allgäu.
Mit der Allgäu ist er stur:Uli, es ist doch DAS All und nicht der Gäu
Das kann ich genau so bestätigen. War letztes Jahr im August zwei Wochen im Allgäu (http://kradventure.de/Allgaeu2017.htm) und habe die gleiche Erfahrung gemacht. An Wochentagen war auch der Riedbergpass recht leer.Wahrscheinlich bist du im Allgäu die falschen Strecken gefahren. Auf den Nebenstrecken, die auch noch viel kurviger sind, ist während der gesamten Saison überhaupt nichts los.
Ich auchDa kann ich meinem Nachbarn nur zustimmen.
Gruss Sturmi
Ich wüßte gerne, warum...Dorf Tirol ist für mich nicht Südtirol.
Ultental schon eher. Aber mittlerweile bekannt wie Kitzbühel. Leider.
Ich bin seit gut 20 Jahren immer wieder in Südtirol.Ist für mich nicht (mehr) authentisch, nicht das ursprüngliche, irgendwie ohne Charakter. Vielleicht gibt es deshalb den Sessellift nach Meran in die wunderschönen Gassen und dann ein Gläschen Wein unter Einheimischen. Wem Dorf Tirol gefällt, bitte gerne.
Bin selbst auch in den Seitentälern unterwegs wie zB Ultental oder Abstecher links und rechts im Sarntal etc etc.
Wer hier als Gourmet seiner Göttergattin oder Sekretärin mal richtig was bieten will....Auener Hof.
Es gibt so viele Ecken in Südtirol....heute noch unentdeckt, abseits der bunten Prospekte mit 3/4 Pension, versteckt, traditionell, ursprünglich, mal einfach, mal komfortabel, mal luxuriös, mal bescheiden. Immer wieder eine Entdeckung. Für mich gehört da Dorf Tirol nicht dazu.
Doch, wird es, bzw. ist schon in vielen Regionen der FAll.Ich hoffe, das Südtirol nicht so wird wie andere überlaufene Urlaubsziele .