Allgäu Bodenseehütte

Diskutiere Allgäu Bodenseehütte im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Allgäuer und sonstige Ortskundige Kennt wer die Bodenseehütte in Balderschwang? Sie wurde jahrelang von Bert Poensgen (Vater von Katja...
volker998

volker998

Themenstarter
Modell
GS ADV K51
Hallo Allgäuer und sonstige Ortskundige

Kennt wer die Bodenseehütte in Balderschwang?
Sie wurde jahrelang von Bert Poensgen (Vater von Katja Poensgen, der Rennfahrerin) bewirtschaftet.
Bert Poensgen ist ja leider 2017 verstorben.
Was ist aus der Hütte geworden, sie soll ja umbenannt worden sein in Boden-Balderschwang.
Lohnt es sich die mal anzufahren, wenn man sowieso in der Nähe ist?
Oder ist das jetzt so ein Wellness Tempel und spart sich das? Speisekarte ist ja sehr schmal.

Wer war mal dort in letzter Zeit? Was denkt ihr?

LG
PS: Auf meinem Weg nach Italien werde ich in der Nähe übernachten.

Thema:

Allgäu Bodenseehütte

Allgäu Bodenseehütte - Ähnliche Themen

• Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu: Moin, morgen geht es los nach Wangen im Allgäu. Leider nicht mit der Q sondern mit Auto. Meine Mädels haben leider keinen Moppedführerschein. :(...
  • Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

• Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu: Moin, morgen geht es los nach Wangen im Allgäu. Leider nicht mit der Q sondern mit Auto. Meine Mädels haben leider keinen Moppedführerschein. :(...
  • Hallo aus dem Allgäu

Hallo aus dem Allgäu: Hallo zusammen ich bin der Flo 37 komme aus dem schönen Allgäu und habe erst dieses Jahr meinen A Schein gemacht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Oben