G
Gast 35536
Gast
das war ab dem DOHC Motor 2010 (110PS).....bis die letzten 2014 abverkauft wurden. ...Was bedeutet das denn in Jahreszahlen, 2012-2014 (also die Vorgänger der 2014er)?
das war ab dem DOHC Motor 2010 (110PS).....bis die letzten 2014 abverkauft wurden. ...Was bedeutet das denn in Jahreszahlen, 2012-2014 (also die Vorgänger der 2014er)?
Und du meinst kein ganzes Jahr später hast du dann alle Zeit mit einem noch nicht mal1 jährigen Kleinkind ?(dieses Jahr "darf" ich nicht fahren weil Nachwuchs kommt im Juli.Da wird die Zeit fehlen).
So kommst Du zumindest ins Budget - wobei ich vermuten würde bei den konkreten Preisverhandlungen geht hier noch etwas Richtung 11.500...11.800Na, dann mache ich mich mal so langsam auf die Suche nach ner 13er. Ne 100GS habe ich mal zur Probe gefahren. Hat mir nicht gefallen.
Wo gibt's denn sowas? So zur Kleinkinderziehung könnt ich mir vorstellen wär das was
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die war ja auch schon während der Produktion ein Oldtimer rein motormäßig!Na, dann mache ich mich mal so langsam auf die Suche nach ner 13er. Ne 100GS habe ich mal zur Probe gefahren. Hat mir nicht gefallen.
Stimmt am teuersten werden eh Sprit, Maut und Hotelübernachtungen und gerade bei BMW die Reparaturen. Der Kaufpreis fällt auf Dauer kaum ins Gewicht.Wenn das Budget nicht mehr hergibt sollte man es auch nicht ausreizen.
Lieber [...] was in der Kasse für evtl. Reparaturen oder Tuningmaßnahmen.
Wo kann die GS bestellen für meinen Enkel ?
https://www.amazon.de/Motorrad-Elek...dp/B0123TL5JK?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0Wo kann die GS bestellen für meinen Enkel ?
Josef