Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge

Diskutiere Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir werden wohl leider unsere geplante Griechenland-Albanien Tour im Juni aufs nächste Jahr verlegen (müssen)....
helicopter3

helicopter3

Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Wir werden wohl leider unsere geplante Griechenland-Albanien Tour im Juni aufs nächste Jahr verlegen (müssen)....

Zuletzt bearbeitet:
H

heinz1950

Modell
R100GSPD
Schade!
Albanien läuft Dir zwar nicht weg, aber es wird von Jahr zu Jahr touristischer (und leider auch vermüllter).

Thema:

Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge

Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Albanien-Serbien Tourentips gesucht: Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
  • Doberdol (Albanien)

Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • Doberdol (Albanien) - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Albanien-Serbien Tourentips gesucht

Albanien-Serbien Tourentips gesucht: Hallo, ich bin demnächst mit meinem Freund aus Melk/A auf Balkan-Tour über Slowenien/BIH/Kroatien/Montenegro/Albanien unterwegs. Bis Tirana ist...
  • Doberdol (Albanien)

Doberdol (Albanien): Hallo allerseits, es ist bald soweit und ich breche zu meiner Balkan-Tour auf. Ich freue mich natürlich riesig und stecke noch in den...
  • Oben