Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am Morgen:
Hattmen

Hattmen

Modell
R1300GS Dribbel Blägg
Hallo, heute nur eine Runde um denn „Kirchturm“ gefahren. Wiedereingliederung eines Kollegen nach OP und Chemo.
Waren trotzdem beachtliche 210 km IMG_9888.jpeg IMG_9887.jpegdurch das Frankenland. Ihm hat’s Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.😁☀👍🏻

M

MTL

Bei der durchwachsenen Wetterprognose hab' ich mich mit der mutmaßlich längsten Etappe von Schienenersatzverkehr vergnügt, die ohne Zwischenhalt fährt (Karlsruhe - Freiburg). In Freiburg in Bahnhofsnähe ist mir niGS aufgefallen, was wie ein halbwegs offizieller Motorradparkplatz aussieht.
25D4045M.jpg
25D4038M.jpg

traveller

traveller

Inspiriert hiervon

heute mit Schatzi mal ein bisschen "gephoenixt" und wenn schon da, 'n paar Kostproben mitgenommen.

Bergmann Brauerei

Anhang anzeigen 770395 Anhang anzeigen 770396
Anhang anzeigen 770397 Anhang anzeigen 770398

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich seit 2012 gar keinen Allohol mehr trinke ???
:biggrin: :smiley-laughing: (einzige Ausnahme bisher letztes Jahr im Vercors ein paar Bierchen aus Mangel an bleifreiem Bier).

Naja, für den gesunden Lokalpatriotismus muss man auch mal Opfer bringen......oda nich????? :wink:
habe ich mich heute mit dem Pedelec auf zur Bergmann Brauerei gemacht um dort eine der angepriesenen Bierspezialitäten zu verkosten.
Wurde leider nix draus. Ich war viel zu früh. Die Bude war noch dicht.

Die Tour hat trotzdem Spaß gemacht.

Zeche Westhausen in Dortmund Bodelschwingh

IMG_20250421_101340.jpg

Altes Hoesch Stahlwerk auf dem Phönixgelände

IMG_20250421_111122.jpg

Hat einge Zeit gedauert bis ich den Spruch für mich hatte. Die beiden jungen Damen in den Buchstaben
mal ausgenommen.

IMG_20250421_111417.jpg

Thomasbirne am Phönixsee

IMG_20250421_112515.jpg

Haupteingang vom Hauptfriedhof Dortmund

IMG_20250421_114717.jpg

Immer noch der Hauptfriedhof

IMG_20250421_115632.jpg

Entschädigung für den entgangenen Biergenuss.
Matjesbrötchen am Preußenhafen in Lünen.

IMG_20250421_125204.jpg

Frisch gestärkt ging es wieder heim.
71 kurzweilige Kilometer sind es insgesamt geworden.

Guido

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben