Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herrliche 200 Kilometer mit Schatzi gejuckelt. An der Sieg entlang, kleine Strässchen, paar Talsperren "mitgenommen" Mantateller an der...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Herrliche 200 Kilometer mit Schatzi gejuckelt.
An der Sieg entlang, kleine Strässchen, paar Talsperren "mitgenommen" Mantateller an der Aggertalsperre, Rückfahrt, halt gemacht am Altenberger Dom auf ne Coke und ne Limo.

Für Euch gibts nur den Syburger, den ich an der Agger aus nostalgischen Gründen mitgenommen habe.
Früher noch " Der Syburger".....und überhaupt....."anne Burch"... dat warn noch Zeiten. :rollleyyes::smoke:

20250412_182618.jpg

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
War schönstes Wetter, nur dann an der alten Schule wäre man verhungert und verdurstet.
Ich habe nie verstanden warum man solche und ähnliche Orte freiwillig anfährt.
Sehen und gesehen werden? OK, ist schon OT, drum höre ich wieder auf.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Ich habe nie verstanden warum man solche und ähnliche Orte freiwillig anfährt.
Sehen und gesehen werden? OK, ist schon OT, drum höre ich wieder auf.
Ooch, ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, ich würde das nur nie veröffentlichen. Zu groß wäre die Angst das danach auch andere da rumtrampeln.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben