J
jensF
Osterzgebirge
Anhänge
-
1,9 MB Aufrufe: 102
-
1,5 MB Aufrufe: 103
Da führe ich meine Molly dieses Jahr auch noch aus. Ist schon eine Klasse gegend bei euch im bayrischen WaldEine Runde durchs Regental ….
Anhang anzeigen 765184
… der Schwarzwald ist doch für Dich näher dran !Da führe ich meine Molly dieses Jahr auch noch aus. Ist schon eine Klasse gegend bei euch im bayrischen Waldsowie der Böhmerwald
![]()
Trump hat das während seiner ersten Amtszeit ohnehin schon mal verlangt. Aber vielleicht wird es dem Trump sein Hintern, wo der Musk rausschaut.Mal sehen wann sich Trump und Musk dort einreihen wollen!![]()
Ich habe mal ein Buch über die Besiedelung der USA gelesen, wo Auswanderer mit solch weiten Ebenen überhaupt nicht klar gekommen sind. Ebene + Wind hat einige sogar in den Selbstmord getrieben. Ich persönlich mag wiederum keine Berge, könnte z.B. in Innsbruck nicht lebenAnhang anzeigen 765285
über Meilen gleich, und doch ständig anders - mystisch, beeindruckend, unwirklich, es gibt wohl viele Adjektive um das zu beschreiben...
Ja zum Schwarzwald Nord sind es für mich nur 60 KM .am Wochenende fahre ich da selten hin , ist teils sehr Überlaufen . Da muss ich unter die Woche hin. Außerdem gefällt es mir im Bayrischen Wald Oberpfalz und Frankenland viel besser.… der Schwarzwald ist doch für Dich näher dran !
Da stimme ich dir voll zu! Sehr schön ist es auch im Waldviertel, kaum Verkehr und tolle Kurven.Ja zum Schwarzwald Nord sind es für mich nur 60 KM .am Wochenende fahre ich da selten hin , ist teils sehr Überlaufen . Da muss ich unter die Woche hin. Außerdem gefällt es mir im Bayrischen Wald Oberpfalz und Frankenland viel besser.![]()
Na ja, eigentlich ist die VT ja für urbaneres Gelände gedacht.
Könnte jetzt feststellen, dass der Schalthebel undicht ist. Mach ich aber lieber nichtFrische, 10 Grad, Runde gedreht.
Waren nur 150km.
Anhang anzeigen 765445Anhang anzeigen 765446
Mügge
Hallo Mügge , habe es vorgehabt in deine Richtung zu fahren aber in der Gegend von Giengen habe ich richtig Ulm Lonsee Amstetten Geislingen abgedreht. Ich habe dem Wetter nicht mehr getrautFrische, 10 Grad, Runde gedreht.
Waren nur 150km.
Anhang anzeigen 765445Anhang anzeigen 765446
Mügge
Hallo Gina da da gebe ich dir vollkommen Recht das Waldviertel und Mühlviertel so wie die Wachau ist sehr schön zum Motorradfahren .in den Vogesen ist es natürlich auch superDa stimme ich dir voll zu! Sehr schön ist es auch im Waldviertel, kaum Verkehr und tolle Kurven.
Und gegenüber vom überlaufenen Schwarzwald sind ja noch die Vogesen...![]()