Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boah, das sind 2,5 Stunden Vollgas ohne Pause mit dem Mokick! Ein schönes Gerät! Auch nicht schlecht:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ohne Berge ist auch mal ganz schön in der Gegend zwischen Maas (Arcen)
acren.JPG

und Rhein (Rees), das Eis ist etwas unscharf, war aber lecker mit Alpenkaramell :-) :-)
Bisken Berg muss sein.
eis.JPG

sackträger-rees.JPG

Wenn man die B-Straßen meidet und die kleinen Bauernautobahnen oder Deichstraßen, die nur an Sonn- und Feiertagen Fahrradstraße sind, nimmt,
dann findet man in Bislich auch schon das erste Storchenpaar.
stoerche-bislich.JPG

Und wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man auch mal ebend in Hamminkeln anhalten und das leere Topcase füllen.
van-nahmen.JPG

Das sind übrigens alkoholfreie Fruchtseccos, bis auf die Flasche mit dem grünen Deckel, das ist ein Cidre. Also quasi auch alkoholfrei. :-) :-)

Wünsche ein angenehmes, sonniges Wochenende

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Steige, Breitenbach, Le Howald - selten die Straßen so gut erlebt. Fouchy geht immer. Den üblichen Rollsplit habe ich vermisst. ;-)

PerryXR

PerryXR

Heute hab ich mein altes Triathlonrad, das ich kürzlich erst wieder mit neuen Teilen ausgestattet habe, auf der Straße bewegt.
Die letzten Jahre hatte ich es nur für die Rolle benutzt.
20250307_144720.jpg20250307_142023.jpg20250307_142054.jpg
Wir haben schon schöne Landschaften bei uns

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Straßen sind frei und in guten Zustand. Nur in extrem wenigen Ecken war es teilweise etwas feucht. Mit dem Motorrad sind wir dort auch erst mittags gestartet.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?

Elsass, Route des Cretes - aktuell noch gesperrt?: Ich frage tatsächlich für einen Freund, der sich gerade auf deutscher Seite nicht allzu weit von der Route des Cretes aufhält :smile: Weiss...
  • Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen

Connect VII aktuelle Geschwindigkeit anzeigen: Hallo Ist es möglich die aktuelle Geschwindigkeit am Connect VII Anzeigen zu lassen also dauerhaft ? Möchte das Navi auch an s1000r k47 nutzen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben