Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau..... Friedrich Merz sein Fliegerchen war übrigens nicht zu sehen. :wink: Irgendwo in Frankreich...:lalala::bounce: Rein zufällig...
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ohne Batterie Ladung gestartet...
Morgen nachmittag wird, endlich mal wieder die Seele,GS, bewegt.
Ich weiß, man sollte es nicht machen. So kurz in der Garage starten aber ich konnte nicht anders.
1000179276.jpg

Mügge, der morgen fährt 🤗🤗🤗

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Da stand sie früher auch, passt aber von der Höhe her nicht mehr und die Haube hatte zu wenig Abstand zu den Polen und der Motorhitze war sie auch ausgesetzt.
Mein Sonntags-Spaß-Auto hat seit kurzem eine LiFePo mit Bluetooth Anbindung.
Hat gewisse Vorteile:
  • klein & leicht
  • Überwachung des Ladestands
  • komplettes freischalten bei längerer Standzeit
  • Diebstahlschutz (die Batterie versorgt nur bis x Ampere, d.h. ein Startversuch wird verhindert, obwohl das Auto sonst lebt)

Ob das auch für Dich eine Lösung ist - ich nehme an der Wagen ist auch bei längeren Standzeiten zur Batterie freundlich...

traveller

traveller

Heute Vormittag erst das Wählerverzeichis für morgen geholt, danach Mama im Heim besucht und anschließend eine Runde durch die Baumberge gedreht.

Am Kloster Gerlewe

IMG_20250222_111623.jpg

sowie am Stift Tilbeck

IMG_20250222_114505.jpg

Am örtlichen Supermarkt und Vergnügungspark der überschaubaren Gemeinde Stevertal.

IMG_20250222_115229.jpg

Inklusive Propaganda des dort überwiegend vorhandenen Berufsstandes

IMG_20250222_115324.jpg

Kleiner Abstecher zum nahegelegenen Longinusturm

IMG_20250222_120039.jpg

Danach bin ich noch auf einen Teller Grünkohl im Bikertreff Nordkirchen eingekehrt und hoffe nun auf ein kleines Nickerchen auf dem Sofa.

Guido

Swt

Swt

Modell
HPM
Heute Vormittag erst das Wählerverzeichis für morgen geholt, danach Mama im Heim besucht und anschließend eine Runde durch die Baumberge gedreht.

Am Kloster Gerlewe

Anhang anzeigen 755426

sowie am Stift Tilbeck

Anhang anzeigen 755427

Am örtlichen Supermarkt und Vergnügungspark der überschaubaren Gemeinde Stevertal.

Anhang anzeigen 755428

Inklusive Propaganda des dort überwiegend vorhandenen Berufsstandes

Anhang anzeigen 755429

Kleiner Abstecher zum nahegelegenen Longinusturm

Anhang anzeigen 755431

Danach bin ich noch auf einen Teller Grünkohl im Bikertreff Nordkirchen eingekehrt und hoffe nun auf ein kleines Nickerchen auf dem Sofa.

Guido
Das Beischlaf/Beauty case tut schon weh in de Auge---,---"Schandeale"
(Einer Tätärä unwürdig.)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben