Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Didi, kann es sein, dass Du auf ROT stehst?
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride

Cool 😎

Dennoch find ich den Caterham anstrengender - in engstem (!) Geläuf - zu fahren , als ( mei ) n Käfer 🫢😉😃

Vermutlich, weil die Fahrbahnbreite von manchen Kreisverkehren nicht kompatibel mit dem Radstand, des Seven ist … 😅

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Da kann Thomas @Tango_Delta vielleicht was zu sagen :wink:
Viel schneller als mit dem Seven ist Thomas vermutlich noch nicht durch den Kreisverkehr in Delecke gekommen wenn er sich noch daran erinnert.:smile:
Grüße Didi
Jo, war witzig. Etwas kühl noch damals (vormittags). Können wir gern mal wiederholen, wenn es wärmer ist. :daumen-hoch: :wink:

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Die Batterie steht aber nicht an einem günstigen Ort.
Normalerweise sind die doch immer vor der Spritzwand zum Cockpit.

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Da stand sie früher auch, passt aber von der Höhe her nicht mehr und die Haube hatte zu wenig Abstand zu den Polen und der Motorhitze war sie auch ausgesetzt.
Andererseits sitzt mann direkt vor dem Tank.
Wer ein hohes Sicherheitsbedürfnis hat, sollte aber die Finger grundsätzlich von solchen Autos lassen.
20250220_125240.jpg

Grüße Didi

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Da stand sie früher auch, passt aber von der Höhe her nicht mehr und die Haube hatte zu wenig Abstand zu den Polen und der Motorhitze war sie auch ausgesetzt.
Andererseits sitzt mann direkt vor dem Tank.
Wer ein hohes Sicherheitsbedürfnis hat, sollte aber die Finger grundsätzlich von solchen Autos lassen.
Anhang anzeigen 755195
Grüße Didi
Der Luftfilter ist ja niedlich :smile:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben