Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzedle, Traum-Motorradwetter heute. Ich merke, mit steigendem Alter verlegt sich meine Moppedsaison immer mehr aufs Winterhalbjahr ;) Also...
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Jetzedle,

Traum-Motorradwetter heute. Ich merke, mit steigendem Alter verlegt sich meine Moppedsaison immer mehr aufs Winterhalbjahr ;)

Also den großbohrigen Eintopf angeschmissen und dem neuen LED - Scheinwerfer vom "Chinamann", der den Herzog auch optisch in die Moderne holt, erstmal die erweiterten Hausstrecken gezeigt.
Eine phantastische Runde war das, auf dem Lande absolut nix los.

Allein die Strassen sind natürlich vielfach feucht und sehr, sehr schmutzig.

Etwas skurril war die Temperaturanzeige von bis zu 16,5°C (!), bei denen man, mangels geistiger Spontanität viel zu warm angezogen:facepalm:,
ständig an Rest - Schneehaufen und zugefrorenen Seen vorbeifährt :grosse-augen:

20250125_152738.jpg

20250125_152719.jpg

20250125_163142.jpg

Ciao
Alex

LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Wie kann ich diesen und den vorhergehenden Beitrag löschen ?? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Kramer, gebaut in Überlingen.
Genau! Baujahr 66, 450 Export mit englischem Standard Motor. Vor ein paar Jahren hab ich den mit einem S-Getriebe "aufgewertet". Das ist sehr hilfreich, wenn man mal auf ein Traktortreffen fährt :smile:.
Ansonsten hängt da der Spalter oder eine Wippsäge dran.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Genau! Baujahr 66, 450 Export mit englischem Standard Motor. Vor ein paar Jahren hab ich den mit einem S-Getriebe "aufgewertet". Das ist sehr hilfreich, wenn man mal auf ein Traktortreffen fährt :smile:.
Ansonsten hängt da der Spalter oder eine Wippsäge dran.
Ich könnte wetten, dass das Getriebe von meinem Schwiegervater gebaut worden ist.
Ansonsten sieht man hier in der Gegend diese Marke natürlich öfter...
20240901_131153.jpg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Meine GS blieb heute im Stall.
Wir, waren mit den Pedelec s unterwegs.
20250126_145331.jpg
20250126_154558.jpg

Super oder Super Plus 🤔🤔🤔.
IMG-20250126-WA0006.jpg

Hab dann ,doch Bio Diesel genommen 🤣🤣🤣.
20250126_143603.jpg

20250126_143554.jpg

Schön wars, wird aber mal wieder Zeit das die GS bewegt wird.
Mügge

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hat Kramer eigene Getriebe verbaut? Ist nur so ne Frage von mir
Kramer hatte eine Abteilung Getriebebau und mein Schwiegervater war dort in der Produktion und zusätzlich für Reparaturen an Getrieben zuständig.

Ob Kramer die Gehäuse selbst gegossen hat, müsste ich erfragen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben