Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, der Nebel verhält sich dieser Tage irgendwie komisch. Am Donnerstag war bei mir hier oben bis mittags alles dicht während es in den...
sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, R1150GS, G650GS, F650GS Behörde
Jo, der Nebel verhält sich dieser Tage irgendwie komisch.
Am Donnerstag war bei mir hier oben bis mittags alles dicht während es in den Flusstälern bereits am Vormittag sonnig war. Verkehrte Welt.
Heute dann wieder umgekehrt, seit Tagesbeginn Sonne auf den Höhen und Nebel in den Tälern, allerdings gab es auch recht seltsame Nebelwände irgendwo dazwischen.

20241228_135112.jpg
20241228_135217.jpg
20241228_141751.jpg
20241228_145627.jpg
20241228_151301.jpg
20241228_151335.jpg
GOPR4026.JPG
GOPR4044.JPG
GOPR4047.JPG
GOPR4054.JPG
20241228_153731.jpg
GOPR4058.JPG

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

obwohl hier regional die Sonne den Kampf gegen den Nebel meist gewonnen hat, war die Temperaturanzeige wenig gnädig.
20241228_161019.jpg

Noch mal kurz bei der englischen Konkurrenz vorbei geschaut.
Selbst aus dem Schaufenster sieht man die wertige Machart der Triples, Twins, Rockets und Scramblers aller Arten. Lecker.
Die Stimmen im Hinterkopf sagen "buy me" :augenbrauen: Sorry, Ladies and Gents, not yet :schulterzucken:. Garage voll ;)
20241228_152906.jpg

Bei den Temperaturen ist für mich, auch heute wieder, bei etwa 150 - 200 km (3 - 4 h) die Grenze der Komfortzone erreicht, schön war´s trotzdem.
20241228_150929.jpg

Ciao
Alex

bezetausoer

bezetausoer

Sodele,

obwohl hier regional die Sonne den Kampf gegen den Nebel meist gewonnen hat, war die Temperaturanzeige wenig gnädig.
Anhang anzeigen 742509

Noch mal kurz bei der englischen Konkurrenz vorbei geschaut.
Selbst aus dem Schaufenster sieht man die wertige Machart der Triples, Twins, Rockets und Scramblers aller Arten. Lecker.
Die Stimmen im Hinterkopf sagen "buy me" :augenbrauen: Sorry, Ladies and Gents, not yet :schulterzucken:. Garage voll ;)
Anhang anzeigen 742510

Bei den Temperaturen ist für mich, auch heute wieder, bei etwa 150 - 200 km (3 - 4 h) die Grenze der Komfortzone erreicht, schön war´s trotzdem.
Anhang anzeigen 742511

Ciao
Alex
Tolles Foto :coo8ol:
20241228_150929.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben