Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute eine schöne Tour mit dem Exnachbarn gefahren
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.521
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Trotz :hust: seit ein paar Tagen bin ich gestern Nachmittag raus, bei dem schönen Wetter kann ich nicht nur still im Haus sitzen. Spaziergang geht - Moped fahren leider nicht - Angina sei Dank. :crying:
Also ab in den Garten und danach in den Wald.
20241018_145911.jpg

Die letzten Blüten dieses Jahr für die Bienen und Schmetterlinge.
20241018_150006.jpg

Und im Unterholz findet man auch neben essbaren auch die:
20241018_163700.jpg

20241018_180056.jpg

Meine Ausbeute, wahrscheinlich die letzte von insgesamt dreimal für heuer. Unser Gefrierschrank bietet leider nicht mehr Platz und die Menge reicht uns allen (inklusive Stief- und Schwiegerkinder in spe).
20241018_183313.jpg

Danach war putzen und einfrieren angesagt. Genießen für später... :baeh:
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.165
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Trotz :hust: seit ein paar Tagen bin ich gestern Nachmittag raus, bei dem schönen Wetter kann ich nicht nur still im Haus sitzen. Spaziergang geht - Moped fahren leider nicht - Angina sei Dank. :crying:
Also ab in den Garten und danach in den Wald.
Anhang anzeigen 727244
Die letzten Blüten dieses Jahr für die Bienen und Schmetterlinge.
Anhang anzeigen 727245
Und im Unterholz findet man auch neben essbaren auch die:
Anhang anzeigen 727246
Anhang anzeigen 727248
Meine Ausbeute, wahrscheinlich die letzte von insgesamt dreimal für heuer. Unser Gefrierschrank bietet leider nicht mehr Platz und die Menge reicht uns allen (inklusive Stief- und Schwiegerkinder in spe).
Anhang anzeigen 727249
Danach war putzen und einfrieren angesagt. Genießen für später... :baeh:
Schöne Fotos :super:
Gute Besserung 🍀
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben