Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Früh morgens unterwegs zum Lago di Como Montespluga Arrivato
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.102
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Foto schon vom 3. Oktober, bin aber jetzt erst wieder zu Hause.
Aufgenommen mit einer Panasonic FZ-62 Bridgekamera, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Nicht nachbearbeitet!
Motiv zeigt die Wesermündung von Wremen aus.....

P1530230.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.102
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Vom 5.10.:

Wiesenpieper am Strand von der "Düne" (Helgoland) - auf der Jagd nach Salzfliegen....

P1530507.JPG


Am Strand lagen etwa 40 Kegelrobben. Bis auf 30m darf man herangehen. 3 Seehunde waren an anderer Stelle auch zugegen.....

P1530449.JPG

P1530379.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.664
Man riecht förmlich den Salzgehalt der Luft.
Wesermündung, das sieht ja fast nach Eisgang aus.
Ich bin auch noch mit einer FZ200 unterwegs. Noch ein richtig schöner Sucher!
Mir immer noch lieber als das Handy-Geknipse.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.102
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Man riecht förmlich den Salzgehalt der Luft.
Wesermündung, das sieht ja fast nach Eisgang aus.
Ich bin auch noch mit einer FZ200 unterwegs. Noch ein richtig schöner Sucher!
Mir immer noch lieber als das Handy-Geknipse.
Das ist Watt - kein Eis (aber das weißt du ja). Auf Helgoland konnte man sogar im T-Shirt rumlaufen :smile:
Und ja, der Sucher ist klasse, vor allem bei greller Sonne, wenn man den Monitor nicht immer optimal sehen kann.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.137
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.759
Ort
Kreis RE
Mein Foto des Tages.
Warum nur ist die HR- Bremse so teigig... :rollleyyes:
Tatsächlich auf dem Weg zum TÜV bemerkt. Vor ein paar Tagen noch die Bremsflüssigkeiten erneuert inkl. Probefahrt, da war "alles in Ordnung".
20241007_122506.jpg
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.773
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hatte ich so auch noch nicht: Blattgold auf der Nachtisch Leckerei in der Kantine eines guten Hotels in WOB.
IMG_1809.jpeg

Mehr der Gag,sonst geschmacksneutral. Ich wollte nicht wissen was das 2Stockwerke über mir kostet. Kam aus der Sterneküche.
Gruß Sturmi
 
philipp404

philipp404

Dabei seit
25.01.2024
Beiträge
82
Ort
Moers (NRW)
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Heute mal den "roten Teufel" von meinem Bruder Probe gefahren. Für mich als eigentlichen Einzylinderfan aber leider enttäuschend, Leistung kommt nur weit oben der alte Einzylinder-Punch von unten fehlt gänzlich und bei entspannter Sitzhaltung kommt bei mir auch keine gute Kurvenlinie auf dafür muss man dann gaaaanz weit vorne sitzen, für mich zu viel ready-to-race

da gefiel mir meine alte BMW Xmoto deutlich besser (zumindest in meiner Erinnerung, ist auch schon einige Jahre her)

IMG20230629091903.jpg
 
G

gastleser

Dabei seit
01.12.2023
Beiträge
20
Guten Abend,

heute eine größere Hausrunde (420 km) über den Felbertauern und Stallersattel in die Dolomiten (Sella Runde). Mittlerweile ist auf den Dolomitenpässen Ruhe eingekehrt. Auf den Pässen liegt bereits Schnee und von dem Rummel der Sommer Monate ist nichts mehr zu sehen – und zu hören.

Liebe Grüße aus den Bergen Österreichs
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben