Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Traumhaft 😎
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
BeitrÀge
4.017
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Lauter Erfolgsgeschichten heute!
Unser altes Womo ist September 23 das letzte Mal gelaufen ( zum jĂ€hrlichen TÜV). Heute durfte es dank neuer Starterbatterie endlich Mal wieder den Carport vollqualmen. Es freut sich schon auf September...TÜV.

Mist, mein mp4 Video geht hier nicht zum hochladen. Dateiendung nicht erlaubt. Dabei lÀuft der 6Zylinder so schöööön....
 

AnhÀnge

Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
BeitrÀge
5.423
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Vormittag rĂŒber in die Tschechei, leider kam dann der angesagte Regen eine Stunde frĂŒher und dafĂŒr dann noch eine Stunde lĂ€nger.
Kurz vor dem Regen den renovierten Hochofen ShindelovĂĄ gesehen:
20240821_101211.jpg

20240821_101248.jpg

Viele Schautafeln, leider kann ich kein tschechisch...
Dann kam der Regen.
Und er hörte auch wieder auf. :daumen-hoch:
20240821_113446.jpg

Weiter kreuz und quer, zum Teil super kleine Straßen mit top Belag. Oder Löcher ohne Ende (wie halt bei uns in D).
Aber die Straßen sind zum grĂ¶ĂŸten Teil sehr gut 👍

Hoch auf den Klinovec
20240821_134355.jpg

20240821_134502.jpg

Tolle Aussicht von da oben. Rest: na ja...
Renovieren tÀte mal gut, seht selbst:
20240821_134643.jpg

Weiter Richtung Oberwiesenthal.
Da war die Dampflok.
20240821_141230.jpg

Und eine Diesel Rangierlok.
20240821_145104.jpg

NĂ€chste Aussicht auf dem Auersberg:
20240821_153555.jpg

Mit dem Ausblick:
20240821_161748.jpg

Dann weiter und fast abgehoben:
20240821_164954.jpg

20240821_165100.jpg

Das ist gut 60 Jahre her...
(bin ich wirklich schon so alt?) :ohnmacht:
ZurĂŒck, Moped geparkt
20240821_174751.jpg

und dann den Sonnenuntergang genossen.
20240821_204321.jpg

Schön wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
BeitrÀge
2.243
Lauter Erfolgsgeschichten heute!
Unser altes Womo ist September 23 das letzte Mal gelaufen ( zum jĂ€hrlichen TÜV). Heute durfte es dank neuer Starterbatterie endlich Mal wieder den Carport vollqualmen. Es freut sich schon auf September...TÜV.

Mist, mein mp4 Video geht hier nicht zum hochladen. Dateiendung nicht erlaubt. Dabei lÀuft der 6Zylinder so schöööön....
Bin neugierig...
Warum jĂ€hrlich TÜV?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
BeitrÀge
4.017
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Bin neugierig...
Warum jĂ€hrlich TÜV?
Weil er mit 7,5 to ZGG eingetragen ist.

Wohnmobile zwischen 3,5 und 7,5 Tonnen mĂŒssen jĂ€hrlich zur Hauptuntersuchung, wenn sie Ă€lter als sechs Jahre sind, jĂŒngere Fahrzeuge alle zwei Jahre. Schwere Kfz: Pkw zwischen 3,5t und 7,5t: HU und AU zusammen rund 180 Euro.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
BeitrÀge
2.243
Weil er mit 7,5 to ZGG eingetragen ist.

Wohnmobile zwischen 3,5 und 7,5 Tonnen mĂŒssen jĂ€hrlich zur Hauptuntersuchung, wenn sie Ă€lter als sechs Jahre sind, jĂŒngere Fahrzeuge alle zwei Jahre. Schwere Kfz: Pkw zwischen 3,5t und 7,5t: HU und AU zusammen rund 180 Euro.
Wieder was gelernt, wusste ich nicht.
Ein Grund mehr nicht unbedingt aufzulasten wenn es nicht unbedingt sein muss.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben