Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute durch das wunderschöne Slowenien nach Kroatien. Zwischendurch eine kleine Stärkung und am frühen Nachmittag am Ziel angekommen...
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.630
Salü

Hab heute die Gelegengeit genutzt, die durch den Regen der letzten Nacht gut augeweichten Fugen zu putzen, und das Unkraut zu entfernen, vorher:

20240701_123200.jpg


Nach dem von Hand :eekek: reinigen der Fugen:

20240701_133932.jpg


Und jetzt nach dem doppelt kreuzweisen reinigen der Fugen mit dem Gartenschlauch:

20240701_151339.jpg


Fazit:
Schwimmhäute an den Füssen, und Jeans die bis zu den Knien hoch ganz leicht nass sind.

PS an die Mods:
Passt es jetzt mit der Bildgrösse so ?

Josef
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
499
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Hatte ich Blödmann abgemacht und vergessen wieder draufzumachen, hab mich schon darüber geärgert. :banghead:
Grüße Didi
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
345
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Heute über Grimsel Furka Klausen und Pragelpass
Hi, gestern waren beide Pässe nach den Unwettern noch gesperrt… Grimsel ging von Norden noch zu Passhöhe, danach war Feierabend 😳
Waren die heute wieder frei?
Gruß Uwe
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.630
Auf einem Bild mit dem Spruch ist ein Gugelhupf Backbuch dabei abgebildet.
Kann man das auch kaufen?
Gruß, Georg
Salü Georg

Hab das Büchlein heute schön sauber verpackt abgeholt:

20240702_211932.jpg


Habe es dann zu Hause zur Kontrolle ausgepackt, und festgestellt das es kein reines Gugelhopf Backbuch ist, sondern eher ein allgemein gehaltenes Kochbuch der Firma Paidol, wo es auch Kuchenrezepte drin hat.

20240702_212150.jpg


Stimnt das trotzdem noch für dich ?

Josef
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben