G
Gast 32829
Gast
Salü
Jetzt mit der nötigen Wärme wird oben auch der Schnee weniger:
Josef
Jetzt mit der nötigen Wärme wird oben auch der Schnee weniger:
Josef
Richtig verfressene Badenser.Oberkirch-Oppenau-Kniebis-Freudenstadt-Loßburg-Alpirsbach-Vorderlehengericht, Hinter und Oberdupfingen, dann am A.... der Welt und ich schaltete sicherheitshalber mal das Navi an-Wolfach-Hausach-Haslach-Biberach-Gengenbach-Offenburg........
Unseren letzten Kaffee und Kuchen hatten wir letztes Jahr in Freudenstadt.....
Heute das ersta Mal wieder mit Impfnachweis und endlich wieder zwei leckere Nougatringe verschlungen.....
Soooooooooooooo genial. Klima um welten Besser als in der schwülen Oberrheinebene.
Meine Conny war total happy. Ziel erreicht, happy wife, happy life.
Anhang anzeigen 420506
Anhang anzeigen 420507
Anhang anzeigen 420508
Das kannst du in Bern, Interlaken, Saas Fee, Zermatt, Verbier, auf dem Chasseral und weiss der Herr noch wo überall ganzjährig bestellen und essen.Luzern im Touristenrestaurant. So was gibt es im Sommer nur da. ;-)
Anhang anzeigen 420541
Ja, ich meinte "nur da im Touristenrestaurant". Nicht "nur da in Luzern". ;-)Das kannst du in Bern, Interlaken, Saas Fee, Zermatt, Verbier, auf dem Chasseral und weiss der Herr noch wo überall ganzjährig bestellen und essen.
Abendstimmung über Brienz:
Anhang anzeigen 420543
Josef
Habe das Gefühl von Bildern und Berichten auf, dass ihr in D konsequenter seid mit Maske tragen als wir in CH. Heute in Luzern hat das schon alles gefühlt wieder ausgesehen wie früher. Massen auf Promenaden und Gehwegen. Null Abstand zwischen Tischen auf Terrassen. Masken aber aller höchsten beim dichten Anstehen für Toilette oder in ÖV.Heute mit gut 300 (Polizei) bis fast 400 (Veranstalter) Motorradfahrerinnen/-ern an einer Demonstration in Mainfranken teilgenommen.
www.fellowsride.de
Endlich wird öffentlich auf Depressionen aufmerksam gemacht. Die Resonanz der Teilnehmer war überragend, wurde zum Glück getoppt von der Aufmerksamkeit der Zuschauer am Straßenrand, die wir auf etwa 180 km erregt haben.
War eine tolle Veranstaltung.
Die Rennleitung hat uns perfekt begleitet und abgesichert. Auch hierfür Danke
OT:Richtig verfressene
Josef
Die Polizei war auf dem Veranstaltungsgelände streng. Außerhalb wurde kaum kontrollier.Habe das Gefühl von Bildern und Berichten auf, dass ihr in D konsequenter seid mit Maske tragen als wir in CH. Heute in Luzern hat das schon alles gefühlt wieder ausgesehen wie früher. Massen auf Promenaden und Gehwegen. Null Abstand zwischen Tischen auf Terrassen. Masken aber aller höchsten beim dichten Anstehen für Toilette oder in ÖV.
Ist es arg kleinlich, wenn ich anmerke, daß mir Wallis und Valais ein Begriff ist, aber nicht diese Schreibweise?Der Kanton Vallis ...