TST
Hab gar nicht gewusst, dass in Wien Hupen verboten ist
Ist das ein Teehaus?
984 Km an einem Tag? Wäre nichts für mich. Den Harz meide ich an Wochenenden und Feiertagen. Aktuell mag der Betrieb noch etwas weniger sein.Mit 2 Freunden am WE ne "kleine" Runde in den Harz, ebenso mal Kyffhäuser hoch.. bisschen die Reifen warm gefahren, Klasse wars 984 km sind´s geworden
Neeee, wir haben in Osterode gepennt und sind heute zurück. War spontan und ja, am WE braucht man das nicht, aber einmal muss man eben dort gewesen sein ...984 Km an einem Tag? Wäre nichts für mich. Den Harz meide ich an Wochenenden und Feiertagen. Aktuell mag der Betrieb noch etwas weniger sein.
Wohne 40 km entfernt und bin seit 2Jahten nicht mehr da gewesen984 Km an einem Tag? Wäre nichts für mich. Den Harz meide ich an Wochenenden und Feiertagen. Aktuell mag der Betrieb noch etwas weniger sein.
Die sind wohl manchmal neben der Spur ...
Büttel gleich kriegst du eine leicht säuerliche Morillondusche vom Roi du Morillon Rudolphe.Die sind wohl manchmal neben der Spur ...
Immer gerne. genau richtig in Pandemiezeiten.Büttel gleich kriegst du eine leicht säuerliche Morillondusche vom Roi du Morillon Rudolphe.
Drum fahren wir ja AdventuresDie sind wohl manchmal neben der Spur ...