M
MTL
Um kurz abzuschweifen: ein Foto von gestern
und eins ein paar Tage älter:
Berichte mal, wie der sich fährt, sieht interessant aus!Mal sehen, ob er rockt, der neue TKC70 Rocks...
Von der normalen TKC70-Version habe ich schon einige verschlissen, nun probiere ich mal den Rocks.
Bin gespannt...
Der mittlere Profilklotz ist 9,1mm hoch.
Ibew
Anhang anzeigen 343910aus
Wo war das ? Sehr schön zu sehen als geborener MetzingerUm kurz abzuschweifen: ein Foto von gestern
Anhang anzeigen 343908
Anhang anzeigen 343909
Der Wo-ist-das-Thread ist nebenan ;-)Wo war das ? Sehr schön zu sehen als geborener Metzinger
Dann bin ich ma gespannt, ich brauch bald Ersatz für meine 11fufzger.Mal sehen, ob er rockt, der neue TKC70 Rocks...
Von der normalen TKC70-Version habe ich schon einige verschlissen, nun probiere ich mal den Rocks.
Bin gespannt...
Ibew
Anhang anzeigen 343910
ach so: ebenfalls von (inzwischen vor-) gestern:Wo war das ? Sehr schön zu sehen als geborener Metzinger
Die ist ausreichend vorhanden, 7 verschiedene Rieslinge, sogar 2 deutsche sind darunterJetzt fehlt nur mehr die geeignete Füllung !
das sieht ja aus wie ein Topcase am Lenker montiert:
Anhang anzeigen 343754
Kann ich mir nicht vorstellen das der Rockt, die Stollen sind viel zu großflächig, wenn man berücksichtigt das ein normaler Tourensportler fürs leichte Gelände völlig ausreichend ist. Ich gehe davon aus, der Du echtes Gelände meinst und nicht Kinderoffroad, weil sonst brauch man kein solchen ReifenMal sehen, ob er rockt, der neue TKC70 Rocks...
Bin gespannt...
Ibew
Anhang anzeigen 343910