gsjocker35
Zu hoher Verbrauch, 1,6 Liter auf 4 Km im Dynamic Pro Modus Aber schön mutig..... oder Reservekanister im Schlepptau gehabt ?
Zu hoher Verbrauch, 1,6 Liter auf 4 Km im Dynamic Pro Modus Aber schön mutig..... oder Reservekanister im Schlepptau gehabt ?
Tankstelle in der Umgebung. Bin absichtlich runtergefahren, um den Wintersprit loszuwerden.Zu hoher Verbrauch, 1,6 Liter auf 4 Km im Dynamic Pro Modus Aber schön mutig..... oder Reservekanister im Schlepptau gehabt ?
Im Mo - Essig marniert ?kein Foto vom Prsut mit Olivenöl aus Baredine und gebratenem Schaf/ZiegenkĂ€se (natĂŒrlich im gleichen Ăl) und Baguette
gut wars
Wo ist das?Mein Beitrag zur R(h)apsodie in Blau: gestern auf der SchwÀbischen Alb
Anhang anzeigen 342804
Am östlichen Ortsrand von Leibertingen.Wo ist das?Mein Beitrag zur R(h)apsodie in Blau: gestern auf der SchwÀbischen Alb
Wenn ich diese Unterkunft mit jener vergleiche, in der ich habe schlafen mĂŒssen, frisst mich der Neid, noch im Nachhinein. Ist das die Pension in Landeck? (FĂŒr Kaserne viel zu komfortabel und luxuriös)Bilder vom 30. Mai 2018
Anhang anzeigen 342853Anhang anzeigen 342854Anhang anzeigen 342855
Tom der sich freut