Guten Morgen alle zusammen.
Gestern hieß es um 0500 aufstehen. Sh*t Wegga! Aber der Termin rief und wir mussten zu unserem R-Dealer.
-Biggi`s KTM sollte die zornigen Mitas 09 bekommen, die ich letztes Jahr in den Westalpen drauf hatte und sich absolut bewährt haben.
-Ein Satz Pirelli MT21 für meine KTM
-Ein Ersatz Mitas
Ab gen Schwarzen Wald. War noch ein bisschen Frisch um die Nase--> um die 0° Grad. 9 Uhr Ankunft. Die Jung`s hatten ganz schön zu tun, bei dem Mitas
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
. Er ist halt ein zäher Hund...
Vorne ging es dann schon geschmeidiger zur Sache...
Fertig! Biberle im vollem Ornat
mit Mitas. Legga Schlappen!
Dann wurde noch gediegen mit Freunden im Cafe gebruncht und geplauscht. Schee war`s!
Eigentlich, wollten wir dort unsere Offroadstelle besuchen. Doch, durch das ganze Geraffel on Board, haben wir das Thema vertagt und sind dann noch zum Abschluß hier hin. Biggi hat den Lack von der Pelle gezogen und ich wollte endlich mal wieder, seit meinem Schulterbruch im September, meinen noch nicht getesteten 2.Satz MICHELIN WILD antesten und testen, ob es mir mit meiner Berta immer noch soviel Spass macht. Leute, es macht Spass!!! Und wie. Sie ist einfach die Geilste
(...was ja Pauschal jeder Treiber von seiner Quh sagt
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
)!
Biggi wärmt sich schonmal auf...
Dann wurde es auch mir zu Bunt! Geraffel runter und...ab dafür!
Hach, kann dat Leben schön sein!
Einmal Recht`s und paarmal Link`s rum...immer schön im Drift mit dem Wild
Das ganze ging solange, bis der Kittel langsam feucht wurde (vor Freude). Berta nach einer Stunde mal ein Päuschen gönnen wollen und was geschah dann??? Biggi schnappte sich dann Berta und wollte auch mal wieder BMW Luft schnuppern.
Was soll ich jetzt sagen? Meine Süße, macht eine glänzende Figur, mit und auf Berta! Ich beobachtete sie genau. Dieses Dauergrinsen, kenn ich genau. Und ich weiß, was irgendwann mal passieren wird!
Was meint ihr?
Es war mal ein richtig schöner und ruhiger Samstag. Dazu allerfeinstes Wetter. Was will MANN & Frau mehr???
VG A&B
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg5.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2F17203118582443hkyaj0ge59.jpg&hash=f7d53aa773a1ab44f36135a9df1d41a5)