Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Übrigens , der Vertrieb sucht noch Produkttester für : leider fürs Elefantentreffen zu spät ;)
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Heute war endlich auch für mich das Wetter temperaturmässig gut. Immerhin zwischen 1...6 Grad, Sonne und leere Strassen. Teilweise lag zwar noch Schnee auf den Strassen im Jura, aber es war trotzdem himmlisch und die 2017er GSA schnurrt unvergleichlich gut! So ab 4000 Umdrehungen röchelt sie so richtig frech aus dem Auspuff, dank den abrollgeräuscharmen Metzeler Roadtec 01 hört man das auch gut (genauso auch den knackigen Motor) und im Vergleich zur 2016 GSA seelig ist das Getriebe nur noch eines: der Oberhammer. Da gibt es keinerlei Nebengeräusche beim Schalten! Ich hatte noch NIE ein solch butterweiches Getriebe und ich bin schon einiges die letzten 30 Jahre gefahren!).
P1290289.jpgP1290297.jpg

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bist du denn sicher, dass das Motorrad überhaupt noch ein Getriebe hat?

G

Gast 32829

Gast
Ich war sogar im selben Hotel wie im Juni mit dem Motorrad ;)
Warst du in Truden beim Christian ?

Die Skisafari hab ich auch schon zwei mal mitgemacht, das zweite mal haben
wir zu sechst einen Guide mit seinem Bus gebucht für die ganze Woche.
An zwei Tagen in der Woche waren am morgen um Acht Uhr ganz oben auf dem Passo Pordoi,
und konnten über die freien und frisch präparierten Pisten nach Arabba runterschwingen.
Etwas vom schönsten was ich Skitechnisch bis heute erlebt habe !

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bahnburner

Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
OK, mein Bild ist nicht von heute, sondern vom Samstag:
IMG_2599.JPG
Vom Elefantentreffen.
Da ist mir aufgefallen, dass das Feature der BMW und Honda Studien dass das Motorrad von selbst aufrecht stehen bleiben kann, gar nix neues ist, so hart es hier auch diskutiert wird.
Das kann ja meine 2010er K25 TÜ schon... :o

Grüße "Bahnberner" Matthias

P.S. nur zur Erinnerung: "Don't eat yellow snow"

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Bei uns war quasi Sommer. Aber da die Straßen immer noch weiß sind vor lauter Salz, bin ich dann doch mit dem Rad über die Felder gefahren. Die nächsten paar Tage ist Regen angesagt, der wäscht hoffentlich das Salz weg ... dann gibt's wieder Moppedbilder. :o

Ein Besuch beim FC-Hollywood:
20170129_134947.jpg
20170129_141109.jpg

Blick vom Müllberg bei der Arena und vom Olympiaberg:
20170129_142930.jpg
20170129_154825.jpg

Ich bin auch das erste Mal mit dem Rad über einen zugefrorenen See gefahren. Aber das hat weniger mit Mut zu tun als mit dem Wissen, dass das Wasser unterhalb der Eisdecke abgelassen wird. :p

Wie man vermuten kann, war ich der einzige mit der Idee das Wetter zu nutzen:
20170129_151843.jpg
20170129_154453.jpg

mfg Flo

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Warst du in Truden beim Christian ?

Die Skisafari hab ich auch schon zwei mal mitgemacht, das zweite mal haben
wir zu sechst einen Guide mit seinem Bus gebucht für die ganze Woche.
An zwei Tagen in der Woche waren am morgen um Acht Uhr ganz oben auf dem Passo Pordoi,
und konnten über die freien und frisch präparierten Pisten nach Arabba runterschwingen.
Etwas vom schönsten was ich Skitechnisch bis heute erlebt habe !

Josef
Hallo,

ich war im Bike & Ski Hotel Diana Bikehotel Diana Karersee, Motorradhotel und Mountainbikehotel

Auf der Skisafari war ich das zweite Mal (mit mir 13 andere, die auch das letze Mal dort dabei waren, ohne Absprache fast genau dieselbe Gruppe), im Juni dann auch mit dem Moped.

Wir hatten auch so eine ähnliche Ski-Tour: Morgens früh vor Liftstart am Fedaia-Pass, Abfahrt auf leeren Pisten zur Marmolada-Bahn und dort mit der ersten Gondel hoch und dann die unberührte 9 km-Abfahrt vor uns- genial!

Meinst Du den Ludwigshof in Truden? Das Diana liegt am Karerpass zwischen Bozen und Vigo im Fassatal, also etwas nördlicher und näher an den grossen Skigebieten.

Viele Grüsse

FlyingSalamander

Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Kein Heida getrunken? :)

Salü

Haben am Samstag wieder eine kulinarische Schneeschuhwanderung mitgemacht:

Kulinarische Schneeschuhwanderung mit Live-Musik in verschiedenen Restaurants | Heidadorf Visperterminen

Anhang anzeigen 214956

Anhang anzeigen 214960

Anhang anzeigen 214959

Das kulinarische (fast alles angebotene war aus der Region von Visperterminen!) kam nicht zu kurz:

Anhang anzeigen 214957 Anhang anzeigen 214961 Anhang anzeigen 214955

Josef

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... eben mal etwas gefummelt....

... wenns mal schnell gehen muss und etwas Einfaches auf den Tisch darf....:cool:

... gerade bemerkt.... unser Dampfgarer muss doppelstöckig werden...:cool:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben