G
Gast29174
...........
...........reicht auch schon, das ist wie ein Schlag ins Gesicht! Geradeaus, mit Lächeln! Ohne Augenzwinkern!es hat funktioniertich brauchte noch nicht mal was sagen / schreiben
![]()
Sanne zur Erklärung:...........reicht auch schon, das ist wie ein Schlag ins Gesicht! Geradeaus, mit Lächeln! Ohne Augenzwinkern!
aber nicht miteinander, das wird in der Schweiz mit sofortiger Exkommunikation und Ausbürgerung geahndet, hier in Ö kriegt man sicher eine schöne Förderung, wenn man weiß, wo man sie beantragt......Sanne zur Erklärung:
Der Rudi und ich sind verheiratet
Josef
das musstest du wohl schnell richtigstellenaber nicht miteinander,
![]()
Du liest mit und bist eine Frau....das musstest du wohl schnell richtigstellen![]()
Ich tippe einfach mal auf die Alkoholverwaltung.hier in Ö kriegt man sicher eine schöne Förderung, wenn man weiß, wo man sie beantragt......![]()
Cucci, Lacoste (was es wolle), JOOP, Lagerfeld, Valentino (Rossi ?und bist eine Frau....
Dann nur die kleine Runde?Für die Jahreszeit zu ...wenig Freizeit![]()
Nicht von heute aber vom Freitag.
War am Freitag in der Karthalle zu Rottweil um Supermoto zu fahren.Es war ein sehr lustiger und spannender Tag,und Ich hab ihn sogar ohne Verletzung überstanden.
Nachtrag von letzter Woche.
Habe bei You Tube heute ein Video hochgeladen.
Titel: Supermoto für jedermann am 13.01.2017.
Ab der Minute 4,40 wirds lustig.
Oder einfach bei You Tube "Mügge Meyer" eingeben,dann seht Ihr meine Schandtaten.
Mügge