Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, ich habe die Batterien nochmal aufgeladen. Gestern bei der Honda, so um die sechs Grad und trockene, salzfreie Straßen, heute bei der KTM...
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Letzte Tour für 2016 gefahren, es war trocken und erträglich frisch.
DSC_0002.jpgDSC_0003.jpg664357.png

Mir ist dabei wieder etwas aufgefallen, für das ich eure Hilfe brauche.
DSC_0005.jpg
Immer wenn ich an diesem Griff drehe, also so zu mir hin, dann wird es laut, windig und kalt!
- Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem?
- War jemand damit schon mal beim:)?
- Wurde Nachbesserung in Aussicht gestellt?
Bitte nur seriöse Antworten, auch wenn das nicht in diese Rubrik gehört!

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Anhang anzeigen 212524Anhang anzeigen 212525Anhang anzeigen 212526

Anhang anzeigen 212528
Immer wenn ich an diesem Griff drehe, also so zu mir hin, dann wird es laut, windig und kalt!
Sieht aus als wäre dein bremsflüssigkeitsdeckelchen undicht!!!
Ab zum freundlichen;)

Mfg.

m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Modell
R 1100GS

Anhang anzeigen 212528
Ich hatte das gleiche Problem.
Dreh mal mal den Griff zurück und zieh vorsichtig an dem Hebel über dem Griff. ...und wirds besser?
Wenn dich das Ganze zu sehr stört, versuchs nochmal in ca. 4 Monaten.
Dann sollte der Fehler automatisch behoben sein.
Ist wahrscheinlich ein Softwarefehler. :cold: :cold:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sieht aus als wäre dein bremsflüssigkeitsdeckelchen undicht!!!
Ab zum freundlichen;)

Mfg.
Der sieht schon lange so aus, manchmal ist es weg, dann wieder da. Das ist ähnlich wie mit meinem Blinker, der ist so was von unentschlossen! An und Aus, immer wieder.:o

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich habe den Deckel gleich nach dem Kauf meiner GSA gewechselt, dies auch weil mir eigentlich bei jeder meiner BMWs aufgefallen ist, dass die Bremsflüssigkeit eher zu hoch eingefüllt ist und zudem die Dichtung nicht sauber in der Kontur eingelegt war. Sowohl bei der GSA 2017, der GSA 2016, einem C650GT 2014, meiner 2009er RT. Bei den früheren Modellen war das nie ein Problem (also k1200LT, R1200RT 1998). Auch bei meiner Honda ist das sehr sauber montiert. Vermutlich ein BMW-Montage-Problem?

Solange es keine Auswirkungen auf die Sicherheit hat, ist es einfach nur unschön.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich habe vor wie nach kein Problem mit dem Sch.....deckel. Der :o sollte das schon mal machen, hatte dann aber wieder kein Teil da und für sowas fahre ich nicht 80km. Für die Pennerei des :o sowieso nicht.:)

Ich wollte eigendlich eher einen Witz machen.:(

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben