![Weisswurst](/data/avatars/m/16/16010.jpg?1577655811)
Dann kannst du so weit nicht entfernt sein....!
Wo drehst du denn deine Runden ?Paar Runden gedreht [emoji1][emoji106][emoji274]![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
passt da auch was anderes rein?1 Pfund Mehl, Anis, Kandis, Butter, Eier und Kardamon fertig sind die Neujahrswaffeln und dazu dann die Schlagsahne.
Anhang anzeigen 212512
318 km luftlinieDann kannst du so weit nicht entfernt sein....!
Sieht aus als wäre dein bremsflüssigkeitsdeckelchen undicht!!!Letzte Tour für 2016 gefahren, es war trocken und erträglich frisch.
Anhang anzeigen 212524Anhang anzeigen 212525Anhang anzeigen 212526
Mir ist dabei wieder etwas aufgefallen, für das ich eure Hilfe brauche.
Anhang anzeigen 212528
Immer wenn ich an diesem Griff drehe, also so zu mir hin, dann wird es laut, windig und kalt!
- Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem?
- War jemand damit schon mal beim?
- Wurde Nachbesserung in Aussicht gestellt?
Bitte nur seriöse Antworten, auch wenn das nicht in diese Rubrik gehört!
Ich hatte das gleiche Problem.Letzte Tour für 2016 gefahren, es war trocken und erträglich frisch.
Mir ist dabei wieder etwas aufgefallen, für das ich eure Hilfe brauche.
Anhang anzeigen 212528
Immer wenn ich an diesem Griff drehe, also so zu mir hin, dann wird es laut, windig und kalt!
- Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem?
- War jemand damit schon mal beim?
- Wurde Nachbesserung in Aussicht gestellt?
Bitte nur seriöse Antworten, auch wenn das nicht in diese Rubrik gehört!
Der sieht schon lange so aus, manchmal ist es weg, dann wieder da. Das ist ähnlich wie mit meinem Blinker, der ist so was von unentschlossen! An und Aus, immer wieder.Sieht aus als wäre dein bremsflüssigkeitsdeckelchen undicht!!!
Ab zum freundlichen
Mfg.
Da gibts einen neuen deckel und neue dichtung von bmw (hatte meine auch)Der sieht schon lange so aus, manchmal ist es weg, dann wieder da. Das ist ähnlich wie mit meinem Blinker, der ist so was von unentschlossen! An und Aus, immer wieder.![]()
Ich habe das gleiche Problem, und zusätzlich wird das Bild im Rückspiegel dabei stark verkleinert...Mir ist dabei wieder etwas aufgefallen, für das ich eure Hilfe brauche.