aus den augen...(aber nicht) aus dem sinn..
hallo doro, guten morgen tiger,
schoen, von euch beiden "urgesteinen" des forums eine herzliche begruessung zu bekommen.
freut mich zu hoeren, tiger, dass ich nicht der einzige bin, der sich nebenbei eine schlampe leistet.
in dieser duesteren jahreszeit laesst sich dieses (un)heimliche verhaeltnis recht erfolgreich aus dem blickpunkt der oeffentlichkeit halten.
anbei noch ein weiteres foto von einem kleinen "tête-à-tête" in der heutigen morgenstund'...
wie saehe denn die moeglichkeit eines kleinen "schlampen-treffens" aus?
bei dieser gelegenheit koenntest du dein "leichtes maedchen" mit mir bekannt machen.
dabei liesse sich vortrefflichst diskutieren, ob es denn moralisch vertretbar ist, sich in der kalten jahreszeit die dienste eines zweiraedrigen flittchens untertan zu machen.
fuer viele vielleicht verwerflich, fuer mich aber das (streu)salz in der waermenden suppe bei winterlichem frost.
im voraus wuerde ich mich auch ueber einen kleinen steckbrief der allerliebsten freuen
das reisen, liebe doro, so scheint mir im moment, war eine leidenschaft der vergangenheit.
die taegliche routine hat auch ein windgesicht wie mich in ihrem eisernen kleinbuergerlichen griff gefangen.
so weine ich nachts manch eine stille traene in das kopfkissen bei dem gedanken, wie schoen ich es schon hatte...die jahre in der ferne.
dennoch will ich die 14 tage zu beginn des jahres nicht unerwaehnt lassen, um meiner alten ténéré noch einmal freies gelaeuf auf der arabischen halbinsel zu goennen.
also "klagen auf hohem niveau" ?
immerhin erlaubt - besser: fordert - mein job das taegliche mopedfahren, da habe ich es sicher besser, als diejenigen, die nur des wochenendes duerfen...
nun, zum trost rede ich mir ein, dass es daheim vor der haustuere eben auch abenteuerlich zugehen kann, mit dem adventure ist es bei mir wie mit der schoenheit: das liegt im auge des betrachters
dass ich schliesslich ein sehr unsteter gesell bin, was regelmaessiges posting betrifft, ist wohl mehreren gruenden geschuldet:
als im zeichen des wassermanns geborenem schlaegt bei mir sicher besonders der wunsch nach unabhaengigkeit und vogelfreiheit durch.
ausserdem ertappe ich mich bisweilen derart im netz der internet-und kommunikationswelt verstrickt, dass ich mir selber von derselben eine auszeit verordnen muss: funkstille eben.
man moege es mir nicht persoenlich nehmen...